Klacken beim Loslassen des Bremspedals

  • Das sowas nicht vor der Übergabe bemerkt wird. Der Händler fährt doch den Wagen auch ein paar Meter hin und her. ?(


    Der Kunde hat erstmal die Scherereien und Umstände. :thumbdown:

    Einer der Vorgänger des X ein Skoda Octavia RS hatte zu dem Zeitpunkt noch mehr Mängel :thumbdown:

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D

  • Die Qualität bleibt, so wie es scheint, langsam auf der Strecke. So etwas auszuliefern ist schon echt ein Armutszeugnis.
    Früher gab es mal so was wie eine Übergabeinspektion, aber die findet wohl heute nicht mehr statt... :thumbdown:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • [....]


    Früher gab es mal so was wie eine Übergabeinspektion, aber die findet wohl heute nicht mehr statt... :thumbdown:

    Eine Übergabeinspektion soll durchgeführt worden sein, hatte meinen Händler diesbzgl. extra gefragt.... ;(


    Die Fahrzeuge werden heutzutage einfach zu schnell auf den Markt "geworfen" ... reifen dann beim Kunden... :thumbdown:
    Habe mir in den letzten Jahren angewöhnt bis zum Facelift / Phase II zu warten und dann zu kaufen, aber Frau will halt anders :D

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D