Handyhalterung ?

  • Guck Mal nach der Brodit Halterung. Ich habe die hier schon mal irgendwo gepostet. Musst du mal stöbern.
    Das ist eine Grundhalterung, auf die du dann die Handy spezifische Halterung anbringst.

    Ja die war mir auch schon aufgefallen. Die fand ich allerdings etwas arg teuer für die Grundplatte allein.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Schon richtig. Aber Qualität hat seinen Preis. ;)
    Und sie hat sicheren Halt.

    Dem kann ich nicht wiedersprechen.


    Ich habe mir mal vorab testweise diese hier bestellt. Die ist nicht teuer und wenn die nix taugt fliegt se weg.
    https://smile.amazon.de/gp/pro…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sollte das Display nicht unnötig groß verdecken und nutzt den CD schacht zum befestigen. Wie oft braucht man den schon.
    Da ich mir die Lüftung ungern verbauen will.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Wenn das gut hält, hast du damit ein wirklich schönes Teil erworben. :thumbup:

    Danke dir bin gespannt ob das funktioniert.


    Falls nicht kann ich mir immer noch was anderes übelegen. Am liebsten wäre mir ja Adroid auto ^^ aber da wollte Nissan ja nicht so ganz dabei sein.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Kommt ja unterm Strich aufs gleiche raus. Der Kunde ist weg, weil Innovation angesagt ist. :D

    Das ist auch so das eine was ich bei den meisten Herstellern nicht verstehe. Die kochen alle ihre eigene Suppe die am ende niemandem schmeckt.
    Anstatt ein Konsortium in leben zu rufen das ein einheitliches Android Auto MMI entwickelt. So dass man in jedem Fahrzeug die selbe experience hat
    und vor allem keiner hinten an steht. Statt dessen meckern alle nur dass die meisten mmi totaler mist sind. total veraltet etc.


    Warum die propritären Navi system die dann noch mist sind anstatt auf google maps oder so zu setzen.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Weil jeder glaubt das bessere Produkt zu haben.
    Nur so kannst du mit einem Massenprodukt wie PKW, Sportschuh oder Handy an den Markt gehen.
    Du bis der Meinung, das DEIN Teil einen Mehrwert hat.


    Das Navio war für mich aber kein Hindernis. Ich weiß, dass man es generell tauschen kann.