Höherlegung

  • Ich hätte es gar nicht so gern zu übertrieben, Herrgott bin Ü40 und selbstständig - aber hey, n bischen nett und mächtiger darf der Autowagen schon aussehen.

    :thumbup: passt!
    Geht mir ähnlich, wenn nicht jetzt wann dann!?
    Golf kann ich im Alter immer noch fahren. Oder besser gar nicht mehr Auto fahren.

  • @ Sam, Bodykit und spezielle Tuner - das is nix für mich. Just like OCC Bikebau; fertige Teile aus dem Regal ziehen und hinter her n mords Molly machen, dass man selber n Fahrgerät gebaut hat. Albern - kann meine tote Großmutter auch.
    Ausserdem wollen solche Tuninghampelmänner immer verdammt viel Kohle für n bischen Plastik haben. Dafür bin ich zu geizig und zu ergeizig.

  • @ Alpen-Wolf, du hast Recht. Jedoch ist es ganz einfach so, dass dieser xTrail ein reiner Vernunftskauf war. 70tsd gelaufen für 6 Riesen, einen Vorbesitzer (Rentner eheml. Bulle) da kannst nicht dran vorbeilaufen.
    Und die Patrol in gebraucht, für unter 10tsd sehen alle aus als ob die mit ner Abrissbirne verprügelt worden wären und haben gefühlt 12 mio Kilometer runter.


  • Golf kann ich im Alter immer noch fahren.

    Der ist doch viel zu tief! Wenn Du Dich im Alter noch reinfallen lassen kannst, kommst Du dann nicht wieder hoch zum Aussteigen... :P:D:whistling: