Steckdosen in der Mittelkonsole

  • ok ich hatte jetzt nochmal geschaut. Die steckdose direkt unterhalb des radios hab bei meinem handy ladegerät auch nach 20 minuten noch geladen... ärgerlich ist das vor allem weil mein ladegerät eine led hat die dann dauernd leuchtet (ja, eine led frisst jetzt nicht sooooo viel strom, irgendwie stört mich aber die tatsache alleine).


    Jemand eine idee was man da machen kann?


    Gruß

  • Ich habe desletzt nur den Kofferraum aufgemacht (ohne Zündung) und dann einen Kompressor angesteckt . Der lief einwandfrei. Also dürfte die nicht abschalten. Zudem haben gute Kompressorkühlboxen einen Unterspannungsschutz.

  • Die steckdose direkt unterhalb des radios hab bei meinem handy ladegerät auch nach 20 minuten noch geladen...

    ?! Gibt es evtl. Unterschiede zwischen VFL und FL Version?


    Bei mir geht das definitiv aus. Und das dauert auch keine 20min.
    Ich habe dieser Tage neben dem Auto gestanden und abgewartet.
    Nach dem Abschließen(!) bleibt das Info Display im Tacho und der Strom auf der Steckdose an.
    Das Info Display geht nach gefühlten 2-3min. aus. Nochmal 30-60Sek. später schaltet sich als letztes meine zusätzliche Beleuchtung ab.
    Strom zieht die nicht, eine Schutzabschaltung schließe ich aus.


    Edit: 90sek. bis Info Display aus, weitere 60sek. bis Steckdosen aus. Gerade nochmal nachgemessen.

  • Also meine Steckdosen gehen definitiv auch aus.... aber wann genau kann ich nicht sagen...ich glaube es ist doch etwas länger als 10 min.
    Denn wenn ich beim angeln Handy lade ist es nie voll und irgendwann ist auch die LED aus.... Ich checke das demnächst mal.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Stimmt!
    Ich glaube nur die im Kofferraum steht ständig "unter Strom".

    die schaltet auch ab ... ich musste warme Milch frühstücken ...


    das hat mich genervt also hab ich mir einen T3 restauriert

  • Die zwei im Innenraum schalten beide ab nach ca. einer Minute ab und sie schalten sich ein beim Öffnen der Tür wieder ein. Sie schalten sie sich auch ab nach einer Minute auch bei geöffneter Tür ohne das Zündung an ist ich hab meine Fußraum Beleuchtung da angezapft.

  • Also...
    Die Steckdose im Kofferraum geht nach exakt 10 min mit der Kofferraumleuchte bei geöffneter Klappe aus. Hatte das Handy eben zum Test dran, es läd genau 14%.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Update
    Kofferraum offen oder geschlossen.... egal, Saft ist nach 10 min weg.
    Mittelfach
    nach 2 min geht das Tachodisplay aus und nach einer weiteren Minute macht ein Relais klack und dann ist auch im Mittelfach der Saft weg, also nach 3 min.
    ...so in etwa wie 'tuxlinux' sagt.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel