Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Genau so ist es...als ich die LED's eingebaut habe, habe ich es genau so gemacht. man muss aber echt aufpassen. Ist alles Leitbau und bricht leicht :(


    Ich hab mir das Modul jetzt auch bestellt.


    @Jan sag mal Bescheid, ob das Modul für die Fensterheber bei dir funktioniert. hast du auch das Anklappmodul für die Aussenspiegel verbaut?!?!? bei mir funktioniert wahrscheinlich das Fenster-Modul nicht richtig wegen der Anklappfunktion, die nachgerüstet ist. Von daher wäre es gut zu Wissen, ob es bei dir klappt.

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • Blende am Himmel:
    Vorne an der Fronmtscheibenseite ziehen.
    Da sind 2 Metallklammern, die am Dach hängen bleiben.
    Mit Zange raus nehmen und an die Blende rüber setzen bevor man das Teil wieder an den Himmel dengelt.

  • Ich hab das Anklappmodul schon einbauen lassen, bevor ich das Auto abgeholt habe, denn beim QQ war es serienmäßig, und dab ich mich dran gewöhnt. Die Hupe habe ich damals auch gleich tauschen lassen, da ist aber das Problem, von draußen klingt sie gut und von innen wie vorher! Da hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.

  • Ich hab mich damit nicht beschäftigt, aber ich meine, die haben nur hinterm Grill getauscht. Es hört sich ja so an, als ob noch irgendwo so eine Tröte ist, weißt du da mehr? Die von Nissan meinen, das ist normal.

  • ich habe nun versucht das Fenstermodul einzubauen. Dank der guten Beschreibung wie die Innenverkleidung abgeht war das anstecken auch leicht. ich habe aber nicht rausgefunden wo das linke und das orange Kabel dran kommen. Ein dickes lila Kabel ist bei mir nicht. An dem breiten Stecker habe ich 2mal Dauerplus aber nirgends einen Impuls beim schliessen oder öffnen. Ausserdem klappen dann die Spiegel nicht mehr an und was noch schlimmer ist, ich kann dann kein Fenster mehr von der Fahrertür aus betätigen. Entweder hab ich irgendwas falsch gemacht oder das Modul ist nicht für den T32 oder es ist kaputt. Aber in der Schachtel war noch das Teil zur Verriegelung der Türen und das funktioniert.FullSizeRender 14.jpgFullSizeRender 15.jpg so sieht es bei mir aus. Hat jemand eine Idee?

  • Hallo,


    Also bei mir gab es nur 1 freies Kabel an dem Modul.
    Das lilane Kabel kommt vom Schloss und ist hinter dem plastikschutz in dem dicken Kabelstrang. So war es zumindest bei mir. Der Rest ist Plug & Play
    Da ich aber vom Stecker für die Fensterheber 1 Kabel für die anklappbaren Spiegel umpinnen musste, gehen bei mir die Fenster zur Zeit nur zu. Das muss ich noch lösen

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • Bei mir geht ja von der Fahrerseite aus auch nichts mehr zu bedienen, wenn das Modul dran ist, das macht mich ja stutzig. Und sobald das Modul dran ist, klappen auch die Spiegel beim schließen nicht mehr ein.