Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Hi


    Die Funktion wurde weiter vorne schon mal beschrieben aber hier gerne nochmal


    Wenn die Fenster offen sind und man den X verriegelt werden alle Fenster automatisch geschlossen und zwar von hinten nach Vorne und die Spiegel klappen an.


    Kombination Zu-Auf-Zu die Fenster werden einen Spalt geöffnet.


    Kombination Auf-Zu-Auf die Fenster fahren ganz auf von vorne nach Hinten und die Spiegel Klappen aus und die Tür ist offen.


    Nur Öffnen ohne Kombination die Spiegel Klappen aus und die Tür ist offen sonst passiert Garnichts.


    Das Ganze funktioniert bei allen Funktionen über Drücker an der Tür und FB.


    Das Schiebedach Modul Funktioniert nach Einbau so das Zündung aus Fährt das schiebe Dach zu egal ob gekippt oder ganz offen.


    Gruß Robert


    Hier nochmal das VIDEO

  • Hallo zusammen,


    Habe in meinen VFL nun auch das Fenster- und das Schiebedachmodul eingebaut. Ging dank der guten Tips hier auch einwandfrei. DANKE dafür!!!


    Eins hab ich aber nun festgestellt:


    Die Fenster gehen ja nun alle automatisch mit kurzem Kick vom Fahrersitz aus. Allerdings geht das Fahrerfenster nur runter automatisch, hoch hab ich es nicht geschafft. Weder kurzer flacher noch tiefer Druck helfen. Es bleibt sofort stehen, sobald ich den Taster loslasse.


    Ist das normal / bekannter Bug?


    Danke und liebe Grüße


    Alex.

  • Hallo, habe das Fenstermodul von Aliexpress gestern bekommen und schon eingebaut. Passt alles zusammen muss nur gesteckt werden. Funktioniert alles besten.
    Jetzt haben sogar alle 4 Fenster die Automatikfunktion. Ich habe den X-Trail VL 2018. Langsam wird der X wie es sein soll :D:D:D:D

  • Hallo, habe das Fenstermodul von Aliexpress gestern bekommen und schon eingebaut. Passt alles zusammen muss nur gesteckt werden. Funktioniert alles besten.
    Jetzt haben sogar alle 4 Fenster die Automatikfunktion. Ich habe den X-Trail VL 2018. Langsam wird der X wie es sein soll :D:D:D:D

    Hallo Andreas, ich bekomme diese Woche meinen neuen X. Welches Modul hast du bei Ali bestellt? Gibt es da einen Unterschied zum vorfacelift?
    Gruß Jan

  • Was heißt Automatikfuntion?

    Knöpfchen kurz drücken - Fenster fährt komplett runter.


    @Andreas
    Nimmt er auch die Tastenkürzel?
    lock - open - lock = 2cm Fenster öffnen
    open - lock - open = Alle Fenster auf
    Die Kürzel funktionieren direkt nach dem abschließen / öffnen.

  • Hallo, es ist das Modul welches hier auf Seite 17 ganz oben verlinkt ist. Es gehen alle Tastenkombinationen wobei das mit der Lüftungsfunktion nicht wirklich Sinn macht da die Fenster nur ein kleines Stück runter fahren. Es funktioniert beim VL.