Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Hab das Set nun erhalten, aber irgendwie passt was nicht. Da ist so ein flacher Stecker dabei, der sicherlich an die Zentralverriegelung soll. In der Tür mittig ist aber nur ein Quaderförmiger Stecker unter der Folie, wenn der überhaupt für die ZV ist...
    Ist das der Unterschied zum Benziner?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Kann es sein, das der Fläche Stecker dieser ist, der an die Spiegelsteuerung / Spiegelschalter kommt? Bei mir war alles Plug and Play

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • Kann es sein, das der Fläche Stecker dieser ist, der an die Spiegelsteuerung / Spiegelschalter kommt? Bei mir war alles Plug and Play

    Nein, den Stecker habe ich passend gemacht, indem ich die beiden Nasen am Originalstecker entfernt habe.
    Es geht um diesen Stecker hier:
    20181101_162346.jpg

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Folie ab und und in der draufsicht links hinten ist der Stecker versteckt

    Hm, das könnte sein. Ich hab die Folie nicht abgemacht, weil es anfing zu regnen. Ich schau morgen nochmal. Also links (an der Schlossseite) unten? Da geht zumindest ein Kabelstrang hin. In der Mitte von der Tür ist ein ein quaderförmiger grüner Stecker, sieht aus wie ein Verteiler...


    Wofür ist eigentlich in der Verkleidung diese von Innen angeclipste Box?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • So... Kaum macht man's richtig, schon geht's! Dank an RGHS und XTrail1980!


    Modul eingebaut, Steckverbindung gefunden ;) , Kabel verbunden: Spiegel klappen beim Verriegeln ein und beim Öffnen aus. So soll es sein.
    Fensterschließen/-teilöffnen habe ich noch nicht getestet, aber die Automatik bei der Fahrertür funktioniert nach einer Kalibrierfahrt (Fenster ganz auf und dann wieder ganz zu) einwandfrei.


    So sieht übrigens die Fahrertür ohne Verkleidung aus:
    20181102_091254.jpg


    Jetzt ist noch das Schiebedachmodul dran. Kann man die Schaltereinheit im Himmel auch einfach heraus hebeln oder sind da noch irgendwelche Schrauben zu lösen?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Blende am Himmel:
    Vorne an der Fronmtscheibenseite ziehen.
    Da sind 2 Metallklammern, die am Dach hängen bleiben.
    Mit Zange raus nehmen und an die Blende rüber setzen bevor man das Teil wieder an den Himmel dengelt.

    Ah, habs gefunden...

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|