Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • ..... der mittlere und kleine für Fensterheberschalter und Spiegelverstellung....

    Spiegelverstellung muss beim FL angeschlossen werden obwohl keine Ansteuerung gewünscht? Zieht das Modul von da den Saft?

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Entschuldigung, ich hab mich geirrt. Es ist schon 2-3 Monate her. Der kleine Stecker ist nicht für die Spiegelverstellung, er wird, ich hab nochmal drüber nachgedacht, neben dem breiteren an der Fenterheberschalteinheit eingesteckt, denke ich. Es ist auf jeden Fall einfach. Nur der graue sitzt etwas versteckt hinterm Blech in der Nähe vom Schloss.

  • auf zu auf -> Fenster fahren alle runter
    zu auf zu -> Fenster öffnen für Belüftung


    Dafür muss das Fahrzeug jeweils abgeschlossen sein, das kann etwas tricky sein.
    Einbau ist sehr einfach.

  • Hallo!
    Soeben die Module für Fensterheber und Schiebedach sowie die neuen beleuchteten Schalter der Fensterheber eingebaut.


    Hat alles gepasst ohne irgendwas abzuändern.


    Einzige Kleinigkeit: An den Schaltern für Beifahrer und Hinten musste ich etwas Dichtband beilegen ansonsten würden sie zu lose in der Befestigung sitzen und wackeln.


    Grüße Peter

  • Leuchten die Einzelschalter (Beifahrer und hinten) bei dir gleich hell?
    Einer dieser Schalter leuchtet bei mir nicht so hell. Bei mir der für den Beifahrer. Werd mal bei Gelegenheit untereinander tauschen um zu gucken obs am Schalter oder der Stromzufuhr liegt...momentan zu kalt :)

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta