Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • @tuxlinux
    Danke.
    Die manuelle 'Beaufsichtigung' von Spiegeln, Fenstern und Schiebedach find ich sowieso nicht tragisch. Vor allem, weil es ich von den Vorgänger PKW auch nicht anders kenne. :)

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • ???? Bei mir nicht !! Wenn ich vor der Zündung den Schalter zum Einklappen der Spiegel drücke, bleiben Sie drin !!!!


    Ich hab mir deshalb das von Nissan für knapp 60€ eingebaut 8)

    @peho49


    Achtung!
    Bei start des Motors klappen die Spiegel aus. Egal ob du in der Garage stehst oder draußen.
    Ich würde die Spiegelsteuerung in dem Fall weglassen, also nicht anschließen.

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • So ihr Lieben,
    hab mein Modul aus UK bekommen und gleich eingebaut.
    Folgende Features:
    -komplettes schliessen der 4 Fenster beim abschliessen des Autos,
    -Fenster Beifahrerseite lässt sich jetzt mit Automatik bedienen,(wie Fahrerseite)
    -auffahren der vorderen Fenster,3 verschiedene Tastenkombinationen möglich
    -Auffahren der vorderen Fenster zum Lüften(kl.Spalt) bei geschlossenem Fahrzeug per Tastenkombination
    -automatisches Verriegeln des Fahrzeuges nach ca.15 Sekunden


    Finde ich soweit TOP!
    Das einzigste was nicht bei mir funktioniert,sind die anklappbaren Spiegel.Soll laut engl.( übersetzter) Beschreibung programmierbar sein.
    Wenn ich den Adapter zum Spiegel mit anschliesse,funktioniert meine Kamera in der Fahrertür auch nicht.
    Hatte extra deswegen dieses Modul bestellt,weil beides damit gehen soll.
    Hatte von euch evtl. auch schon einer Probleme nach dem Moduleinbau mit seiner 360°Kamera,oder den Spiegeln?
    Ich bin nur froh,das es Foren wie dieses gibt,indem man Erfahrungen austauschen kann!!


    Beste Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

  • Scheint das gleiche wie meins zu sein. Ich weiß aber bis jetzt nicht wo ich das zweite anklemmen soll. :D