Der NEUE in der Runde

  • Wir fanden es leider nicht lustig. Unser Betrieb stand kurz vor der Schließung. Als es passierte hatten wir Nachtschicht, aber es wurde dennoch rechtzeitig festgestellt so das es keine Toten gab. Zum Glück! Die Schaufelradbagger, diverse Bagger und Raupen, Lkws und sonstige Fördertechnik liegen jetzt für immer dort begraben. Da siehst du mal wie tief das Loch war. :(

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Das ist der in Hambach. Ich selber bin aber nicht bei dem Verein. Aber den soll man angeblich sogar aus dem All sehen. Ist mir aber egal, kommt natürlich auf die Entfernung an.
    Aber du hast recht, so ein Erdrutsch ist immer schlimm.

  • Hallo Leute, habe seit heute einen T32 (2.0 cDi 4x4 Automatik), Bj. 2017 (vorm Facelift).
    Hatte vorher 2 x Sunny (in den 90ern), dann 3 x Volvo, Ford Escape und seit 2011 2 T31. Der letzte T31 hatte 293 Tkm problemlos bewältigt, aber jetzt kündigten sich einige teure Sachen an und ich habe ihn mit mehr als einer Träne im Auge eingetauscht.