So, war heute beim Händler.
Ich schiildere dem Mädchen hinter der Theke mein Problem. Sie darauf hin: ja, ja der Sommer, wenn man zuviel Eis ist und zunimmt..... kleiner Spassvogel dieses Frettchen.
Damit war dann der Grundstein für ein konstruktives Gespräch gelegt.
Der Meister kommt. Er meint, sowas wie das Knacken wäre bei ihnen nicht bekannt.
Ich zu ihm: schauen Sie Mal ins X- Trail Forum. Da gibt es locker 20 Fälle.
Auf Foren gebe er nichts, weil das meiste sowieso nicht stimmt.
Er müsste erst eine Freigabe beantragen.
Er wüsste zwar, dass es vom Gestell kommt, dürfe aber nicht einfach sowas bestellen. Nachher sitze er auf den Kosten. Wie bescheuert sind die eigentlich?
Er müsse das erst klären und ruft mich dann an. Das könne aber 2 Wochen dauern. Bis ich dann einen Termin habe, gehen nochmals locker 2 Wochen rum.
Das war definitiv mein letzter Nissan. So einen Zirkus mache ich nicht mehr mit. Wenn man nur beim Kauf vernünftig behandelt wird, ist das aus meiner Sicht entschieden zu wenig.