Temperaturanzeige zeigt falsch an

  • Bei ist es so das die richtige Temperatur erst nach 10 Minuten angezeigt wird

    vielleicht ist auch nur das den klitzekleinen Fühlerwiderstand schützende Gehäuse bei deinem Wagen verdreckt, so dass die Trägheit des Schmutzes die Messwerte so arg verfälscht.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • vielleicht ist auch nur das den klitzekleinen Fühlerwiderstand schützende Gehäuse bei deinem Wagen verdreckt, so dass die Trägheit des Schmutzes die Messwerte so arg verfälscht.

    Da kann nichts verdreckt sein, wenn er das schon von Anfang an so macht. Da war meine Thermometer in meinem fast 20 Jahren alten Primera schneller. :D

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • vielleicht hat man dann in deinem Wagen einen NTC aus der Grabbelkiste verbaut, weil der letzte passende für meinen XT verschwendet wurde, damit wenigstens ich vernünftige Messwerte bekomme :saint: .


    Wäre aber ein Problem des Freundlichen, für Abhilfe zu sorgen.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !