Servicemenü

  • Naja, Händler ist ja hinsichtlich solcher Dinge echt nur die letzte Lösung, wenn überhaupt... ich habe nicht wirklich die Hoffnung nach den Beiträgen im JukeForum, dass das lösbar ist... vermutlich dann auch für Nissan nicht...
    morgen versuche ich nochmal den Weg mit SD raus und dem Reset über das „geheime“Menü...
    Trotzdem vielen Dank für das Mitdenken...

  • Wenn wirklich gar nichts mehr geht: Batterie abklemmen und 15 Minuten warten. Das hilft normalerweise bei jedem technischen Gerät.
    (z.B. bei meinem Sky-Receiver wenn der sich aufhängt. ) Das muss doch zu beheben sein. Oder hat das Ding eine Pufferbatterie ? ?(
    Dann muß man gegebenenfalls zwar alles neu eingeben, aber im Normalfall sollte das Teil doch wieder in Werkseinstellung zurück setzen, oder nicht ?
    Das können vielleicht die "Nerds" in dieser Gruppe beantworten ? (nicht böse gemeint... :D )

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Zieleingabe währen der Fahrt erscheint in diesem untermenü was Esox beschrieben hat.
    Bei mir kann ich aber Ziele wärend der Fahrt eingeben habe gerade ausprobiert
    Vielleicht gibt's in der neuen System Version das nicht mehr ich hab die 408.
    Welche habt ihr drauf?

  • Ich habe schon oft Ziele während der Fahrt eingegeben / verändert z.B. in Kroatien, als mich das Navi durch Baustellen im Kreis führen wollte.
    Das macht dann Frauchen während der Fahrt....
    Auch wenn man die nächste Tanke finden möchte über die POI´s , einfach anklicken und als Zwischenziel fortsetzen...

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Also, da Frauchen meist auf den letzten Drücker fertig wird fahren wir oft los, bevor ich was eingebe.
    Dann macht sie das während ich schon fahre. meist sind es gespeicherte Adressen, aber ich bin mir ziemlich sicher ,
    dass es auch über Stadt-Land-Fluß ( :D ) funktioniert. Ich kann es jetzt aber nicht beschwören, muß ich sonst nochmal testen. ;)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Das funktioniert problemlos während der Fahrt.
    Mach das öfters wenn das Navi mir eine Route berechnet die mir nicht gefällt, nehme dann eine Stadt in der Richtung die ich möchte und ändere das Ziel dann, wenn das Navi meine Route akzeptiert :)

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern