Was darf denn auf den Dicken überhaupt so drauf im Sommer und im Winter?

  • Hat einer von Euch den Wagen schon mit 20 Zoll 235/45 gefahren ?
    Wie hat sich das angefühlt ?

    Hallo, ich fahre im Moment 255/40/20 werde aber auf 21 Zoll umsteigen. Die Felgen mit Reifen sind nach nicht mal 1000 km abzugeben.
    Der Dicke fährt sauber mit der Bereifung, ich kann nichts negatives finden.


    Grüß Tom :)

    :) X-Trail Tekna, Facelift, 2,0 dCi, 4x4, 7-Sitzer, Metallic-Weiß :)

  • Hat einer von Euch den Wagen schon mit 20 Zoll 235/45 gefahren ?
    Wie hat sich das angefühlt ?

    Habe ich drauf (Kiste gebraucht, 1 Jahr alt, gekauft). Sieht chic aus, die laufen aber jeder Lkw-Fahrspur hinterher. Da denkst du manchmal, das Auto lenkt selbständig. Vermutlich - das kann ich erst nach den Winterrädern (geplant 17 Zoll) sagen - kosten die Dinger auch mehr Sprit.