Was will mir mein Navi sagen ???

  • @Tekna
    Kannn man das Connect eigentlich durch Entnahme einer Sicherung deaktivieren?
    Vielleicht erwischt du dann somit den Übeltäter.

  • Kannn man das Connect eigentlich durch Entnahme einer Sicherung deaktivieren?

    kann man bestimmt, aber die Belegung der Sicherungen ist so streng geheim, dass sie in den mitgelieferten Anleitungen NICHT mit aufgeführt ist.


    Bei meinen vorherigen Autos gab es immer eine Übersichtszeichnung kostenlos dabei - schöne neue Zeit, in der man für jeden Kleinkram in die Werkstatt gelockt werden soll.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • habe ich noch nicht geöffnet, nur um mal nachzusehen - bisher kenne ich es nur so, dass ich bereits aus der Anleitung sehen kann, wo ich welche Sicherung finde.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Da ich im Moment Probleme mit der Kupplung für den Anhänger habe (ist Wasser rein gelaufen) habe ich ein Paar Bilder gemacht.


    Mittlerweile leuchtet alles wieder bis auf Rückleuchte links und rechts.
    Gibt es für die Anhängerkupplung Sicherungen?


    Bilder:
    einmal Sicherungskiste Fahrerseite
    einmal Sicherungskiste Beifahrerseite
    einmal Sicherungskiste im Motorraum unterhalb Luftkanal



    Gruß, MichaelBeifahrerseite.pngFahrerseite2.pngFahrerseite1.png

    X-Trail T32 Dig-T :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von miwe ()

  • das 'palim palim' sei ein Hinweis darauf, dass der Radiosender auf eine andere Frequenz gewechselt hat

    das Radio habe fast nie in Betrieb, und ein Frequenzwechsel bei jedem Abstellen des Motors wäre auch sehr ungewöhnlich.


    Aber die kurzen Piepser sind in letzter Zeit von selbst genauso plötzlich wieder verschwunden, wie sie damals gekommen sind - oder habe ich mich inzwischen so sehr daran gewöhnt, dass ich sie einfach ausblende?

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Du hast das Radio leise gestellt - dennoch ist es im Empfangsbetrieb!
    Der DAB Empfänger arbeitet immer um dich & dein Navio mit zusätzlichen Daten versorgen zu können.