Navi Version bei neuem Auto

  • Meine Frau und meine Töchter nehmen jedesmal beim Aussteigen die Matten raus und klopfen sie aus. Das habe ich denen beigebracht, als sie noch klein waren. Hängt immer noch drin, obwohl sie jetzt erwachsene Frauen sind.

    Wow, das ist krass.... Meine Frau würde mich wohl vierteilen... Aber da hab ich auch noch ein Beispiel: Ein Arbeitskollege kam immer mit einem Top-polierten Auto
    zur Arbeit - bei jedem Wetter ! Alle haben sich gefragt wie er das wohl macht bis er mal jemand mitgenommen hat...
    Kollege fährt vor die Garage und hupt drei mal, Frauchen kommt raus bewaffnet mit Eimer Klar Wasser, Schwamm und Ledertuch und ledert das Auto ab.
    Er bleibt so lange im Auto und fährt nach erfolgter Reinigung in die Garage.... :D und nun kommt ihr.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ich habe einen Kollegen, der lässt seinen Wagen im Stall, wenn es regnet oder für den Tag Regen angesagt ist. Dann fährt er mit dem Roller zur Arbeit.
    Der ist sogar schon mal bei einsetzendem Regen unter eine Unterführung gefahren und hat gewartet, bis der Guss vorbei war und die Strasse abgetrocknet war. :D

  • Erübrigt sich bei uns. Erstens hat sie ihren über alles geliebten Clio IV, zweitens würde sie mit dem X-Trail in dem engen Parkhaus ihrer Firma anecken. Und das möchte ich wiederum nicht. ;)

  • Bei mir ist`s umgekehrt. Ich frage, ob sie ihn nicht braucht und nehme ihn dann.... Sie ist allerdings auch 70% der Kilometer gefahren -
    und meine 30 % resultieren hauptsächlich aus den Fahrten mit WoWa und Anhänger... :thumbup: Technik und putzen fällt in mein Ressort... :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: