Navi Version bei neuem Auto

  • Ich sehe schon, ich bin da eindeutig zu lasch: Meine Frau darf fahren (wohin sie will und ohne Anmeldung!) und putzen tue ich selbst..

    Ist bei mir fast ähnlich, Meine Frau wird gefahren, wann sie will und wohin sie will. Sie kann meine "Freizeit" perfekt planen. 8| Putzen und tanken muß ich natürlich auch selbst.

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Habe heute einen Bericht gelesen. Demnach will Renault-Nissan in Zukunft mit Microsoft zusammen arbeiten was das Navi betrifft.
    Cortana lässt grüßen. Wenn man jetzt noch bedenkt das die Windowsphone einstellen wollen fragt man sich was das soll. Da setzten sie auf ein totes Pferd.
    Ich denke aber das dies der Grund ist warum sie das bisherige System nicht weiterentwickeln. :thumbdown:

  • Eine Frage an die Facelift-Fahrer hier:


    Welche Systemsoftware habt ihr drauf? (z.B. F106)


    Welche Navi-Version habt ihr drauf? (z.B. sd2-GENJ_EU_B.A v11)
    Welche Nummer ist auf der SD-Karte? (z.B. 25910 4KJ0A)


    Mir ist inzwischen klar dass zum Zeitpunkt der Endmontage meines Facelifts (31.5.17) bereits neuere Navi-Software im Umlauf war. Interessant wäre zu wissen, wo die SD-Karte reinkommt - bei der Montage, in Rotterdam oder beim Händler ...

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • Wie heißt eigentlich überhaupt die aktuelle Version vom Connect 3?


    Ich habe im Dezember erste Inspektion und möchte danach schon gerne wissen, was da wenn überhaupt upgedatet wurde. Erzählen kann mir der Service nachher viel.......

  • Das ist egal.
    Nissan hat was das angeht eine seltsame Philosophie.
    Unser Pulsar im Jahre 2015 gekauft hat die Karte aus 2013.
    Mein Ixi im Jahr 2017 gekauft hatte die 2015.


    Suche den Fehler :D