Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.

  • CB008 = CANBUS Typ 008
    SM001 = Adapterkabel


    Die beiden linken Bilder: inkl CANBUS aber ohne Adapterkabel
    die beiden rechten Bilder: inkl. CANBUS und Adapterkabel
    Welchen CANBUS Du brauchst, hängt von der Ausstattungsvariante Deines X-Trails ab. Das steht aber normalerweise mit in der Artikelbeschreibung. Verlinke doch den Artikel mal. Von den DASAITAs gibt es zig verschiedene Anbieter (Händler)...

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • CB008 = CANBUS Typ 008
    SM001 = Adapterkabel


    Die beiden linken Bilder: inkl CANBUS aber ohne Adapterkabel
    die beiden rechten Bilder: inkl. CANBUS und Adapterkabel
    Welchen CANBUS Du brauchst, hängt von der Ausstattungsvariante Deines X-Trails ab. Das steht aber normalerweise mit in der Artikelbeschreibung. Verlinke doch den Artikel mal. Von den DASAITAs gibt es zig verschiedene Anbieter (Händler)...


    € 333,80 26%OFF | Dasaita 10,2 "Android 8.0 Auto GPS Radio Player für Nissan X-Trail Qashqail 2014-2017 mit Octa Core 4 gb + 32 gb Stereo Multimedia



    https://s.click.aliexpress.com/e/b4t8ynja

  • Hm, am besten fragst Du direkt nach. Der Schalter CB008 built in DSP oder CB011 built in DSP funktioniert nur für den Versand aus China. Macht Sinn, wenn man das erst auf Kundenwunsch einbaut. Ob dann aber das Adapterkabel dabei ist, fragst Du am besten nach.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • So Leute, habe heute wieder eine Nachricht von Dasaita bekommen.



    of course , but you need to send the old board back at your own expense , is it ok ?


    Den ich hab ihnen geschrieben das ich eigentlich noch Garantie habe.

  • Moin,


    ich bewundere schon seit längerem was ihr das so zum thema androidradio hinbekommen hat. für den nichttechniker bzw. den nicht geneigten bastler ensteht jedoch deutlich der eindruck, das alles doich nicht so auber funktioniert wie in serie. wenn da jetzt noch hinweise aus asien kommen, "schick doch mal zurück, wir reglen das", ist das für mich ein eindeutiger hinweis soetwas nicht zu kaufen.

  • @Guldukat
    Das hast du jetzt aber liebevoll ausgedrückt. ;)
    Ich denke mir das schon seit langem. :/

    meine ich auch so, ich komme aus der harley fraktion. da bauen wir alles um was geht und auch viele artikel aus usa uns asien. daher finde ich das grundsätzlich gut aber es muss funktionieren und das tun die dinger nicht zu 100% bzw. langfristig.daher suche ich immer noch einen bericht, wo jemand von einem deutschem profi (acr, soundbox etc.) ein gerät verbauen lies, welches dieselben und/oder zusätzliche funktionen des connects hat.

  • Nissan hat ein neues Connect mit Android Auto und Apple Car.
    Kommt in den neuen Modellen, die dann vermutlich T32H oder so heißen.

    Stimmt, sogar ein Micra hat das und für meinen Tekna....volle Hütte 2017 hilft das gar nix :cursing::cursing::cursing: