Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.

  • Die Navigation anzeigen erscheinen nicht mehr im Armaturenbrett

    Du meinst im Tacho.


    Das ging noch nie mit den Multimedia HeadUnit aus dem Zubehör.



    was haben die denn aktuell noch für Probleme?

    Die haben ein rauschen wenn nichts läuft auf den Lautsprechern.

  • Ich meine das 5 Zoll Display neben dem Tacho. Dort wurde beim benutzen der Navigation mit dem originalen eingebauten Radio die Richtung anweisung angezeigt. Das ist nach Einbau eines Klyde Radios nicht mehr möglich

  • jetzt wird es lustig...
    Nein, da rauscht nix.

    Wieso habe ich dann schon von einigen gehört das es rauscht?


    Im gegen Satz zum PX5?


    Wir reden aber schon alle vom Dasaita HA-5225-840 (PX5) und dem HA-5225-940 (PX6)?

  • Wann hast du das letzte mal eine Endstufe rauschen gehört?
    Das 20. Jahrhundert möchte das Gerät zurück haben.


    Endstufen sind mittlerweile ebenfalls digital angesteuert.
    Da rauscht es nur, wenn ein Rauschen explizit geliefert wird.
    Und da Plattenspieler, Kassetten und analoges Radio in unseren Fahrzeugen keine Rolle mehr spielen, kommt das Rauschen hövchstens noch von nicht geschlossenen Fenstern oder der Klima.

  • mir persönlich ziemlich egal wo das herkommt. ging sich darum das du sagst es rauscht nix, und die anderen sagen das es rauscht...
    Ich würde lieber das PX6 bestellen aber solange das mit dem rauschen nicht geklärt ist weis ich nicht was ich machen soll

  • Hallo ihr lieben, Weihnachten steht vor der Tür, da könnte man sich sowas ja mal leisten :)


    Wie ist denn die Dimmung des Displays bei Nacht bzw. wenn die Lichtautomatik die Instrumentenbeleuchtung dimmt?
    Ist das Display dann auch Schwarz (wenn man einen schwarten Hintergund ohne nix hat) oder ist da wie beim Connect deutlich die Hintergrundbeleuchtung zu sehen?


    Und: die Freisprecheinrichtung ist bei meinem Mitte 2018er X-Trtail recht gut, bleibt die das auch, wenn ich umrüste? (Meine damit auch, hören mich die anderen weiterhin so gut?)


    Achso und wie ist das Radio? Jetzt hab ich mich schon an das DAB vom Connect gewöhnt, nicht besonders toll, aber durchaus ok, wenn es dann wieder Richtung FM geht, ist der FM Tuner dann wenigstens besser als der vom Connect? ;)

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)