Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.

  • Vielleicht einfach ein schlechtes Netz? ;)
    Ich streame auch über 4G meine Musik und wenn das Netz schlecht hakt auch die Musik.

  • Vielleicht einfach ein schlechtes Netz? ;)
    Ich streame auch über 4G meine Musik und wenn das Netz schlecht hakt auch die Musik.


    nee hat nix damit zu tun, bei mir ist es aber auch nicht immer bzw nicht bei jedem Satz

    ja kann ich mir auch nicht vorstellen. mit dem zweiten handy im selben netzt kann ich zur selben zeit das ganze nicht nachvollziehen.
    und netzt sollte ich in berlin haben.

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • Ich hab gerade mal Google Maps getestet und bei mir läuft es normal.
    Dann probier den Cache zu löschen von Maps alternativ in das Sub Menü (mit der Büroklammer) in RST und von dort den gesamten Cache löschen.
    Alternativ deinstallieren und neu installieren.

  • cool danke.
    Ja ich habe damit noch nicht viel gemacht. ich bin glaube ich auch allgemein bei mir gerade noch nicht mit dem Empfang zufrieden.
    glaube müsste mehr sender finden (wohne in Berlin).

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • cool danke.
    Ja ich habe damit noch nicht viel gemacht. ich bin glaube ich auch allgemein bei mir gerade noch nicht mit dem Empfang zufrieden.
    glaube müsste mehr sender finden (wohne in Berlin).

    Das sollte eigentlich nicht so schwer sein.
    Wir haben zur Zeit 69 DAB + Sender in Berlin.


    Gruß Peter

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: