Infotainment

  • Ich habe es ja selbst erst so gemacht wie Du aber am blauen bekommst Du kein DAB+ Signal.


    GPS geht immer egal was für eine Antenne.

    Ja, das ist doch die Erklärung. GPS ist Teufelszeug und geht auch unter Blech :D und mit einer DAB Antenne auch ...
    DAB Stick ist bestellt.
    evt. dazu noch ein neuer UMTS/LTE -Stick.

    X-Trail T32 - Tekna 1.6 DIG-T 2017 (VFL) - Dasaita HA5225-V940 - Dppai M6

  • DAB+ eher weniger ich habs nämlich nochmal getestet und das geht nur am braunen Stecker.


    Merkst Du ja wenn dein USB Android DAB+ Stick da ist und die App nix findet.


    Ich empfehler die die App von Zoulou.

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt endlich meinen Ixi (1,7D)


    Hat jemand hier schon das Android Gerät in ein 2019 Modell gepackt?


    Hatte über Facebook kontakt mit Dasaita und die meinten nachdem ich ein Foto gesendet hab, die hätten nix im Angebot, wobei ich jetzt spontan optisch kein Unterschied zum 2018er sehe...

  • Da ist auch kein Unterschied.
    Wenn du es genau wissen willst musst du das Gerät ziehen und die Anschlüsse mit Dasaita abgleichen.


    Evtl gibt es einen Unterschied im CAN Bus?

  • Ich habe eine Frage, die hier vielleicht am besten reinpasst.
    Gestern abend nach dem Volltanken waren es auf der Anzeige neben der Tanksäule gerade mal 244 km bis zum nächsten Tankstopp.
    kann man da was einstellen, oder wie kommt das Infosystem auf solch einen Wert?

    X-Trail T32 D 2,0 4x4 ; Schalter ; Tekna ; 7-Sitzer, weiß , 2/19

  • Das wird errechnet aus Verbrauch und Füllstand.
    Das kann man nicht einstellen.


    @timmey
    Auch wenn sie die Software verändern bleiben die Anschlüsse vermutlich gleich.
    Und das zählt wenn man auf Android umrüstet.

  • Ja, das dachte ich auch. Der Tank ist bis zur Halskrause gefüllt (ca. 60l). Bisheriger Durchschnittsverbrauch bei 7,3 l.
    Bedeutet das jetzt einen voraus berechneten Verbrauch von 27l/100km?
    Hat jemand Erfahrung mit der Verlässlichkeit dieser Anzeige? So wie von mir dargestellt, nervt sie nur.

    X-Trail T32 D 2,0 4x4 ; Schalter ; Tekna ; 7-Sitzer, weiß , 2/19