Infotainment

  • Nach Rücksprache mit Dasaita-Support haben die mir ne Videoanleitung geschickt, wie man die Kameraumschaltung auf den Homebutton legt. Funktioniert perfekt.
    Jeden Schritt genauso durchführen, sonst sind die Softtasten evtl. ohne funktion.
    Alles auf eigenen Gefahr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Bekomm meinen X zwar voraussichtlich erst im April, da ich gestern erst bestellt hab, aber bin jetzt schon vom Dasaita begeistert..
    Eine Frage nur dazu, wie siehts denn mit Telefonieren aus? Klapot das als iPhone nutzer auch?

  • Sehr guter 'hack'. :thumbup:
    Funktioniert auch mit Nova Prime Launcher!


    Kurz erklärt was die da machen:


    Es wird das Touchpanel kalibriert und eingestellt. Zunächst erfolgt die Kalibrierung links oben und rechts unten statt, danach stellt man die Touchbuttons links ein, weist dort jedem Touchbuttons seine Funktionen zu. Man muss alle Buttons neu belegen.


    Beides MUSS erfolgen.

  • Kann man dann bei dem Radio per Sprachbefehl wählen?
    Oder ist das suchen der Kontakte genauso umständlich wie jetzt?
    Listenauswahl! So was von Umständlich und das bei BJ 2018!!!!!


    Grüße Peter