Infotainment

  • ich muss nochmals fragen, ich hab ja eine serienmäßige anwendung aufm radio die sich front cam schimpft, nur leider bekomm ich da kein bild rein... was hab ich denn da vergessen anzuschließen oder ist das nur für ne dashcam?
    wenns nur für ne dashcam ist, kann ich denn die front bzw seitencam noch irgendwie manuell aufrufen?

  • @Mara09


    ich bin auch gerade im Einbau.
    Das System lässt sich 1:1 statt des Connect 3 einbauen. GPS und DAB+ sind über die Originalantennen verfügbar.
    Der Einbau ist sehr leicht.
    Dafür muss man das Android recht viel konfigurieren. Aber auch das ist machbar.

    Salve... Noch zufrieden mit dem Dasaita??? Ist ja dann ein Android bassiertes System oder? Alte Stecker weg neue dran. ... War es wirklich so easy?


    Grüße :thumbup:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Christian


    X-Trail T32 | 2.0 Diesel | 4*4 All Mode | Perlweiß | 7 Sitzer | Bj. 11.2018

  • ich muss nochmals fragen, ich hab ja eine serienmäßige anwendung aufm radio die sich front cam schimpft, nur leider bekomm ich da kein bild rein... was hab ich denn da vergessen anzuschließen oder ist das nur für ne dashcam?
    wenns nur für ne dashcam ist, kann ich denn die front bzw seitencam noch irgendwie manuell aufrufen?

    Infotainment

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • welchen Launcher nutz Ihr eigentlich, den serienmäßigen find ich optisch jetzt nicht soooo hübsch..

    Agama Launcher oder CarWebGuru sind gute Alternativen zum Standardlauncher.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • ich habe auf allen Androids Nova Launcher drauf.


    mit einem gemeinsamen Account kann man die Apps auf mehreren Geräten laufen lassen. Spart Geld und ist super praktisch.