Infotainment

  • Ich sag da nur Never touch a Running System.
    Android 8.1 läuft auch so super.

    Du weißt schon das Du dann keinen Kalender hast den Du mit dem Handy koppeln kannst.


    Den das geht mit der China Android Version einfach nicht, des weiteren gehen auch viele Navi Apps nicht richtig.


    Ich hab das Dasaita seit 2016 und habe es auch eine zeit lang mit der Rom von Dasaita getestet und die Hal9k ist einfach die beste Rom die es gibt.


    Den die Dasaita Rom da wird das Radio nicht lauter beim fahren wie bei der Hal9k und Android 9 ist schneller. 8.1 ist zu langsam und das stürzen auch die meisten Apps ab.

  • Ersten haben wir 2 unterschiedliche Geräte.


    Ich habe das V840 PX5 du das V940 selbst die Rom habe ich getestet. Finde sie absolut bescheiden.


    Die Hal9k Mod-Rom4 ist einfach genial ich kann mit der meine ganzen Lenkradtasten so belegen wie ich will, habe Sprachsteuerung für Telekomunikation und auch bei TomTom.


    Das haste mit der originalen Rom nicht hat mir sogar Dasaita bestätigt das dieses nicht unterstützt wird.

  • Ich muss erstmal schauen welches Gerät ich habe, ist auf jeden Fall ein PX5.
    Da muss ich erstmal schauen.
    Okay die Hal9k Mod-Rom finde ich auch bei XDA?

  • Ja findest du hier: https://forum.xda-developers.c…ad-units-t4046361/page183


    Brauchst aber noch den Mod Pro Installer von Hal9k kostet einmalig 10 Euro ist es aber wert mit dem kannst du zwischen den Android Versionen dann switchen.


    Da bin ich von Android 8 auf 9 gewechselt und wen die neu Rom 5 kommt wechsele ich auf 10 da ich ja auch von Hal9k Betatester bin.

  • Ich bekomme bei der hal mod es nicht hin einen Kontakt über den mtcdialer anzurufen. sagt immer er findet keinen Kontakt.
    Mit über die Google assistant App kann ich telefonieren.
    Was mache ich falsch?

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • ich habe ja das Bose System verbaut.

    Ich habe jetzt mal wieder Dasaita angeschrieben wegen diesem Adapter Kabel.

    Hier mal der mailverkehr

    Zitat

    thanks for the answer.
    The link is for the camera, but I have a problem with the Bose sound system or did I get something wrong here?

    wenn ich diesen Artikel da als "fake" Artikel kaufe komme ich auf folgende Rechnung:

    Code
    Bestellungsübersicht
    Artikel:    17,98 €
    Verpackung & Versand:    20,00 €
    Gesamtbetrag:    37,98 €

    kommt mir irgendwie zu viel vor für so ein Adapter Kabel, oder?

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021