• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Xtrail Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. X-Trail-Bestellungen
  1. NISSAN X-Trail Forum
  2. Nissan X-Trail (T32) Forum
  3. X-Trail T32 - Motor, Getriebe & Auspuff

Pedalbox

• Andreas
  • 8. Oktober 2018
  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • Andreas
    Schüler
    Reaktionen
    19
    • 8. Oktober 2018

Hallo, hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im 1.6 DIG T? Ich fahre ihn jetzt ca. 3000km und bin an sich sehr zufrieden nur die Gasannahme lässt doch etwas zu wünschen übrig. Bitte jetzt keine Vorträge über Turbo und Drehzahl das ist mir bewusst. Ich würde auch darum bitten auf Beiträge wie alles Verarsche und kann nicht gehen, geb mehr oder schneller gas verzichten. Jeder der mal eine Pedalbox ausprobiert hat ist hier gefragt.
    Gruß

• XTrail1980
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 9. Oktober 2018

Die Pedalbox hab ich seit einer Woche verbaut. Sie macht ja nichts anderes, wie die Grundstellung des Gaspedals zu ändern. Zusammen mit der Leistungssteigerung macht sie jedoch verdammt Spaß. Der Race-Modus ist mir etwas zu heftig. Ich bin auf den Sportmodus gegangen und das Gefühl einer direkteren Gasannahme ist auf alle Fälle da. Also wer es etwas sportlicher mag, sollte sich die Box auf alle Fälle zulegen. Einbau ist total easy und gut beschrieben.

Viele Grüße
    Chris

• Guldukat
    Gast
    • 9. Oktober 2018
    Zitat von XTrail1980

Die Pedalbox hab ich seit einer Woche verbaut. Sie macht ja nichts anderes, wie die Grundstellung des Gaspedals zu ändern. Zusammen mit der Leistungssteigerung macht sie jedoch verdammt Spaß. Der Race-Modus ist mir etwas zu heftig. Ich bin auf den Sportmodus gegangen und das Gefühl einer direkteren Gasannahme ist auf alle Fälle da. Also wer es etwas sportlicher mag, sollte sich die Box auf alle Fälle zulegen. Einbau ist total easy und gut beschrieben.

hi,kannst du mal nen link senden, wo du was gekauft hast?

• XTrail1980
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 9. Oktober 2018

https://www.ebay.de/itm/Sprint-Booster-V3-Nissan-X-Trail-1-6-DIG-T-1618-ccm-120-KW-163-PS-T32-201-17644/362294838723?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Diese Box war es. Sie gab es letzte Woche mit 15% Rabatt. Da habe ich dann zugeschlagen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße
    Chris

• tuxlinux
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    • 9. Oktober 2018

Auch gerne Mal nach Qashqai J11 schauen. Das ist der gleiche Motor etc.
    Der X-Trail ist bei den Tunern nicht immer gelistet.

I never finish anyth..

• Andreas
    Schüler
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2018

Das ist ja das was ich suche. Mir ist die Gasannahme zu zögerlich beim Benziner. Die Sprint Buster Box von oben ist aber nur bis Bj. 12/16. Ich muss sagen das ich in einigen Foren zu dem Thema nachgelesen habe und es eigentlich überall die gleiche Resonanz gab. Diejenigen die so etwas haben würden sie nicht mehr missen wollen und diejenigen die sie nicht haben sind der Meinung alles mumpitz.

• XTrail1980
    Schüler
    Reaktionen
    43
    • 9. Oktober 2018

Schreibe den Verkäufer dich einfach an, wo du die psssende Box für deinen X-Trail findest ;)
    Er kann dir sicher weiter helfen

Viele Grüße
    Chris

• Guldukat
    Gast
    • 9. Oktober 2018

https://www.pedalbox.com/de/nissan/x-trail-t32-2013/1-6-dig-t-163ps-120kw-1618ccm/pedalbox.html

• Andreas
    Schüler
    Reaktionen
    19
    • 9. Oktober 2018

Danke, die Pedalbox von DTE hab ich auch auf dem Schirm ich fände aber die Box von Speed Buster die über eine App gesteuert wird spannend weil man nichts sieht von der Box.

• Guldukat
    Gast
    • 10. Oktober 2018

Man liegt aber bei den Preisen für die Pedalbox schon dicht am Preis einer Steuerbox, die deutlich mehr bietet.

Pedalbox von CPA https://www.cpa-chiptuning.de/chiptuning-pedalbox-4.htm

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T 1618ccm 120kW 240Nm | CPA Chiptuning® - PowerBox-Chiptuning
    Chiptuning & Powerboxen für Ihren Nissan X-Trail 1.6 DIG-T 1618ccm 120kW 240Nm von CPA Performance. Mehr Leistung, Effizienz & Fahrspaß.
    www.cpa-chiptuning.de

• 1Seite 1 von 4
    • 2
    • 3
    • 4
  1. NISSAN X-Trail Forum
  2. Nissan X-Trail (T32) Forum
  3. X-Trail T32 - Motor, Getriebe & Auspuff

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung