Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Nissan Titan gibt es schon 15 Jahre....aber nur in Nordamerika. Das aktuellen Modell fängt übrigens bei 30k Dollar an.

    Wenn man überlegt das ein Navara hier bei 28 K anfängt (Kingcap) , der Titan umgerechnet bei etwa 27 K..... schon billig für die Amis....

  • Guckt euch mal die nordamerikanischen Preise für den Pathfinder an, da schießt einem das Wasser in die Augen. Den würde ich sofort nehmen. Ebenso den Armada.

  • Fremdgehen oder 'ne Alternive zum Dicken...


    Zu Ostern hab ich meiner Frau 'nen A6 Avant 2.7 tdi automatik von '09 geschenkt. Ich muss sagen sagen, es ist schon eine geile Kiste!
    Klar kein Vergleich zu unserem Dicken in Sachen Ausstattung...aber der A6 fährt sich einfach anderst geil.


    Frauchen hat Ihren A-Dicken und meine Chancen auf einen Navara sind gestiegen, gerade jetzt wo ich heute mal wieder einen fetten Ölfleck in der Garage vom Dicken entdeckt habe.

    navara ist schon schick, aber parken wird schon etwas schwierig
    meine Frau hätte Interesse an einem Amarok

  • Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er mal länger geparkt steht, ist beim Amarok auf jeden Fall deutlich höher... :D
    Bzgl Parken gibt es natürlich einfachere Modelle, aber alles gut machbar, wenn er nicht vorwiegend als Stadtfahrzeug dienen soll.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • @Xtrail2018 mit all den Kisten gibt es Probleme beim parken


    @Sam ich gehe davon aus, dass die kinderkrankheiten ausgemerzt sind beim Amarok


    Der Wagen wird eh nur ein Traum bleiben

  • @Xtrail2018 mit all den Kisten gibt es Probleme beim parken


    @Sam ich gehe davon aus, dass die kinderkrankheiten ausgemerzt sind beim Amarok


    Der Wagen wird eh nur ein Traum bleiben

    Als ich mir den X gekauft habe war der Navara in der engeren Auswahl. Der eine verkörperte die Vernunft, der andere war halt das coole Männerding! ^^
    Vernunft hat nach ein paar Tagen Probefahrt mit den Navara gesiegt.
    Alleine der Einkaufbummel in der Stadt war eine Herausforderung bei der Parkplatzsuche. Herz trifft Vernunft...... aber wenn ich alt bin....dann vielleicht :thumbup:

  • + Steuer, Preise in Amiland sind ohne MwSt ausgewiesen

    Die wiederum anhängig vom Bundesstaat ist, Oregon z. B. hat keine Umsatzsteuer des Bundesstaates. Und die beim Händler ausgeschilderten Preise sind inkl. Steuer. Ich habe nicht im WWW geguckt, sondern direkt in Kamloops (BC) beim Händler. Und da kam der nigelnagelneue Pathfinder mit voller Vollausstattung knapp 30 T€. Der Armada lag bei 43 T€.
    Übrigens muss man bei den WWW-Kalkulationen sowieso eine (US-)PLZ eingeben, damit die Steuer entsprechend des Wohnortes berücksichtigt werden kann.

  • Die wiederum anhängig vom Bundesstaat ist, Oregon z. B. hat keine Umsatzsteuer des Bundesstaates. Und die beim Händler ausgeschilderten Preise sind inkl. Steuer. Ich habe nicht im WWW geguckt, sondern direkt in Kamloops (BC) beim Händler. Und da kam der nigelnagelneue Pathfinder mit voller Vollausstattung knapp 30 T€. Der Armada lag bei 43 T€.Übrigens muss man bei den WWW-Kalkulationen sowieso eine (US-)PLZ eingeben, damit die Steuer entsprechend des Wohnortes berücksichtigt werden kann.

    Man muss schon genau hinschauen. Wenn es sich lohnen würde, einen PKW aus Amiland einzuführen, würde ich dies tun und zwar einen Nissan Altima 2019 FWD TOTAL MSRP $32,240