Beiträge von Andi01

    Hallo Leute,


    Hat schon einmal jemand den Kraftstofffilter beim 1,6 dci T32 gewechselt. Muss man nach dem Einbau entlüften oder macht das, dass System von selbst wenn man die Zündung betätigt.
    Ich wäre dankbar für brauchbare Infos.
    Allzeit gute Fahrt.
    Lg. Andi

    Ich hatte es heute auch eingebaut. Das untere Horn macht genau 15 Minuten Zeitaufwand. Genau genommen brauchst du nicht einmal einen Wagenheber. Einfach die Torx von der unteren Abdeckung und zwei vom Innenkotflügel abschrauben. Anschließend hast du genügend Freiraum um die Hupe zu montieren. Easy

    Nachtrag: Also ich hab beide nochmals ausgebaut und beide Hupen separat angeschlossen. Beide Hupen funktionieren. Dennoch wird im oberen Bereich nur eine Hupe angesteuert.
    Den Tieftöner muss ich dann wohl im unteren Bereich gegen die original Hupe tauschen oder unabhängig mit einen Relais und einer Sicherung anschließen an der Batterie anschließen.
    Beide Hupen zusammen funktionieren mit den oberen Kabeln nicht.

    Strom ab ich auf allen 2 Fanfaren. Mich würde eben interessieren ob man beim Handauflegen am Tieftöner etwas merkt wenn dieser aktiv ist?

    GrosserBear: Also ich habe den Tief und Hochtöner direkt an der oberen Hupe angeschlossen. Der Sound liegt im hohen Bereich. Wenn ich die Hupe am Hochtöner berühre merke ich eine deutliche Vibration. Beim Tieftöner merke ich nur sehr wenig, so dass ich davon ausgehe das sich nur der Schall überträgt. Mir kommt es so vor das der Tieftöner ohne Funktion ist.
    Wie ist das bei deiner Hupe?
    Lg. Andi