Beiträge von Andi01

    Na dann vielen Dank für die Info. Hab die Hupe bereits gekauft und werde sie demnächst einbauen.

    Also man braucht also nicht den unteren Tieftöner tauschen? In diesem Fall wären dann drei Hörner aktiv.

    Wenn ich hier sehe was funktioniert und was nicht dann würde ich keine Veränderung vornehmen. Bei der Tekna Ausstattung ist das Navi nicht schlechter als von Tom Tom, Becker usw. und das Radio ist doch okay

    EinerMeiner: Wenn man bedenkt was ich für die Teile, Öl, Filter usw bezahle dann reden wir hier vielmehr von Mondpreise. Was haben die dann umgerechnet Stundenlohn. 200.- EUR ???

    Hab die Pro Version von Torque. Leider kann man auch hier nichts über die DPF-Regeneration sehen. Wenn überhaupt dann wenn ich die Sensoren vom Abgas vergleiche. Während des Reinigungsverfahren steigt die Temperatur enorm an. Doch leider kann man nichts über bereits vorhandenen Reinigungsvorgänge ersichtlich. Schade

    Du musst den Schalter von der Motorhaubenverriegelung brücken. So glaubt die Steuerung die Motorhaube ist geöffnet. Diese Funktion hat das Fahrzeug wenn das Auto beim Service oder Abgastest in der Werkstatt ist

    Hallo Leute,


    Ich wollte mal anfragen, ob jemand eine Android App kennt bzw. verwendet, mit der man Daten über den DPF (Anzahl der Regenerationen usw.) auslesen kann.
    Auch über die Info für ein geeignetes Diagnosegerät wäre ich dankbar.

    Meine Kamera startet auch vorwärts.
    Start und Stop hab ich dauerhaft deaktiviert.
    Das hat mich nämlich am meisten gestört.
    Auch ist ein ständiges an und abschalten für den DPF schädlich.