Hsb nächste Woche auch Termin... Bin gespannt
Beiträge von mihael76
-
-
Da in Amerika und Kanada ja über 80.000 1,6 Dig-T Motoren von Nissan zurück gerufen worden sind, muss er ja von besonderer Qualität sein. Da die ganzen Fotos von gerissenen Ketten in amerikanischen Foren, ja auch nur auch Jux und Dollerei hochgeladen werden.
Wenn es rasselt hat sich die Kette gelängt.
Eine gelängte Kette schlägt nun mal unweigerlich gegen die Kettenführung und gegen den Motorblock.
Da wahrscheinlich der Ventildeckel runter muss um die Kette zu überprüfen sagen alle ist O.K.
Aber gut wir werden ja bestimmt eines Tages.. von einem plötzlich ausgegangen Motor hören.
Bis dahin Glück auf.Das man Amerika/Kanada was Rückrufaktionen angeht, mit Deutschland nicht vergleichen kann, sieht man ja beim NBA, der anfangs in Deutschland ja trotz Notbremsungen lt. Nissan ganz normal funktioniert hat.
Was sowas angeht drehen die Mühlen des KBAs gaaanz langsam...Deswegen sind in D die meisten, ungewöhnlichen Geräusche die ein KFZ macht während der Garantie gaaanz normal
-
8 Monate gebraucht um n Video von dem Geräusch zu machen, da es zwischenzeitlich selten aufgetaucht ist...
Seit dem Video auch nicht mehr.Bringt auch nix den Dicken hinzubringen mit: "Ich hab da ab und zu ein Rasseln"
Hatte ich schon bei der letzten Inspektion... Ohne Ergebnis.Werds bei jeder Inspektion erwähnen, damit es auf dem Auftrag vermerkt ist.
Hab noch drei Jahre Garantie, danach wird eh gewechselt...Werd aber am Dienstag mal anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann....
Kann euch jetzt schon sagen was ich als Antwort kriege -
Vielen Dank und nen schönen Abend noch...
-
Schon mal gelesen wie lange das Geräusch bei den Betroffenen besteht?
Glaube nicht, dass drei Monate da noch was ausmachen, ausserdem hab ich noch Garantie falls bis dahin was passieren sollte. -
Nochmal! lass die Steuerkette überprüfen!
Rasseln ist einfach einGeräusch der Steuerkette und das Nissan nicht die besten Ketten verbauen, ist schon längst bekanntHab doch geschrieben, bei der nächsten Inspektion im August...
-
Ölverbrauch hab ich keinen, werd im August bei der Inspektion nochmal ansprechen und je nach Aussage auch aufm Auftrag bestätigen lassen... Das einzige was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass er beim unterturigen gasgeben auch leicht rasselt... Sonst läuft er tippitoppi.
-
Habs endlich geschafft n Video zu machen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte auch vor die Reling lackieren zu lassen... Aber wenn es die original in schwarz gibt....
Folierer wollte an Reling nicht ran, und lackieren würd etwa 300 kosten.
Je nach Preis natürlich bin ich eher auf Originalteile aus. -
.... Und denke aber dran, dass Du dann auch noch einige a deren Teile wie beim NTec schwärzen solltest, damit das Bild passt.
Der Ntec is nicht so schwarz wie " Mein X "