..... klingt nach ner Vibration 🤔
Klingt nach Tinnitus ![]()
..... klingt nach ner Vibration 🤔
Klingt nach Tinnitus ![]()
Hallo zusammen ,
hab seit Anfang an ein surren ab 50km/h bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Beim Beschleunigen ist es weg. Wenn ich kurz aufs Gaspedal drücke ohne dass er unter Last geht ist das surren auch weg.Kommt gefühlt ausm Motorraum...
Sobald ich unter 50km/h gehe zb. dauerhaft 40 ist nix zu hören.
Fast wie das surren der Lichmaschiene aber es hört ja auf beim beschleunigen...
Auch wenn Radio an ist nix zu hören.
Das macht mich wahnsinnig.
Ist mein erster Automatik und erster Mild Hybrid ...Ist so ein Ton normal?Oder jemand ne Idee ?
Hab noch ein paar Sachen aber dazu woanders...
Danke schon mal für Ideen .
Bei einem Stundensatz von ca.120-140€ je nach Region und Händler bist da leider schnell dabei..
Wäre aber für mich persönlich interessant ,welches Öl bei den Leuten mit Wartungsvertrag verwendet werden und welches bei den Selbstzahlern..
Mein Händler bietet leider keine Wartungsverträge mehr an,so dass ich beim T33 leider Selbstzahlern geworden bin.
Bin gespannt welches er mir bei der ersten Inspektion einfüllen will.
Kann man sich das aussuchen?Natürlich welches ne Freigabe hat.
Ach ja, lt. Ölwechselstation soll 0W20 einen Wechselintervall von 6 Monaten haben ![]()
Was für Öl wurde genommen?
Bei meinem T32 haben die während dem Wartungsvertrag das günstigere 10W40 genommen,dass alternativ auch freigegeben ist.
Als der Wartungsvertrag abgelaufen war kamen die auf den Trichter 0W20 zu verwenden, das von Nissan "vorgeschrieben" ist und fast daß dreifache gekostet hätte...
Nein danke..
Sorry das Bild ist vom T33..
Beim T32 hat Esox recht.
Bin verwirrt...Dachte die X haben kein Google builtin sondern nur die Qashqais![]()
Edit...Antwort falsch verstanden ![]()
Zum Unterfahrschutz meinten beide Folierer es wäre kein Problem,da glatte Oberfläche ![]()
Ans Dach Werd ich mich nicht trauen,das überlasse ich lieber Profis..
Hab mir 3M Folie bestellt und werd mich mal am Chrom vorne,hinten und den Türen versuchen...
Mehr wie schief gehn kanns nicht ![]()
Was hast für die Lackierung der Bremsen ausgegeben,oder selbst gemacht?
Hallo zusammen ,
heute bei zwei Folierer gewesen,liegen beide bei ca. 1300€ damit er am Schluss etwa so aussieht..
Screenshot_20250825_195953_Gallery.jpg
Beide erst Termin Mitte Oktober...
Werd versuchen einiges selbst zu machen...
Mal gucken...