Beiträge von silvio49

    Hallo zusammen vielleicht hat jemand einer Rat oder Tip für mich .
    Es geht um folgendes seid ein paar Tagen hab ich bei meinem dicken das Problem wenn ich die Lenkung nach rechts komplett einschlage und dann losfahre dann hab ich so ein klirrendes Geräusch aber nur wenn ich nach rechts lenke . War schon Werkstatt aber wie immer vorführeffekt da ist es leider nicht aufgetreten. Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen auch schon einmal aufgetreten

    Hallo zusammen hätte mal eine Frage zum Thema Folierung

    Was würde eine komplett Folierung eines XTrail kosten und hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht

    Habe mal ein kleines Anliegen soweit ist alles super nur mich stört es das das Dasaita sofort ausgeht wenn man die Zündung ausmacht . Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen so das das Radio noch eine gewisse Zeit abbleibt wie bei anderen Fahrzeugherstellern. Da ich an vielen Bahnschranken vorbei muss stehe ich teilweise schonmal gute 10 bis 20 Minuten da ist es nervig ständig den Start Stop Knopf 2mal zudrücken damit das Radio abbleibt

    So habe mein Dasaita seid ein paar Tage im dicken. Alles läuft super bis auf das ich auf den Boxen Störgeräusche habe leichtes knacken und rauschen sowie das Radio an ist . Vorher hatte ich ein Klyde verbaut und da war noch alles ok . Hatte jemand auch schon solchen Effekt oder ein Tipp was diese Geräusche verursachen könnte . Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar