Oki, ich komm einfach zu Dir und wir machen das zusammen:-)
Beiträge von zottel
-
-
Ups,
Und der linke Taster (Raste) bei der Fahrer Tür oberhalb der spiegelverstellung kann auch hin sein. Ggf. Mal rausziehen und überbrücken? -
Hmm,
Ich würde auch gerne das Lautsprechersystem austauschen, ohne viel Aufwand, muss auch nicht lauter sein, nur ein bisschen besserer Sound.. Was kann man denn da von der Stange nehmen?
-
Hast Du rausgekriegt, wie das System funktioniert?

-
Ja, in dem FIS, also in den Einstellungen deines Fahrzeuges kannst Du glaub ich einstellen,
- Nie einklappen
- Einklappen und bei Tür öffnen ausklappen
- Einklappen und erst beim starten des Motors ausklappen (die mir sinnvollste Variante) -
Hui, dieses moderne Zeugs... Kalkfrei.. Hmm.. zitronensäure, Ameisensäure, Essigsäure?
Dank euch auf jeden Fall für den Tipp:-) -
Hallo ihr lieben,
seit ein paar Tagen kommt vorne nur noch ein kleiner dicker Wasserstrahl raus... (sieht man nur im Stand)
Scheinwerferreinigung und Heck funktionieren normal.Sind die Fächerdüsen verstopft? Wie kann man das Problem eingrenzen?
-
Dank Dir

Fast kein Unterschied zu dem eh schon guten original Fahrwerk. Höchstens einen Tick straffer geworden, rollen (seitliches Nicken bei querrillen) im unwegsamen Gelände ist weniger geworden:-)Für das Geld der Federn 200€ und 70€ Spur und 55€ Eintragung, war es das auf jeden Fall wert
Dank Dir für Deine Mühen 
-
erledigt

-
Dank Dir,
Glasdach hab ich keins
Also auf der Fahrerseite mit dem Strom vom Sicherungskasten rauf zur Frontkamera und von der Frontkamera mit der 2. Leitung etwas den Weg zurück und anstatt wieder runter zu führen, auf Fahrerseite Dachhimmel bleiben, dort hinter, durch die Gummitülle durch und an die Kamera der Heckscheibe...
Hmm, wodann nur hin mit dem restlichen zuvielen Kabel? (Auftrennen, (dann bekommt man es wahrscheinlich auch besser durch die tülle) kürzen, löten, neu schrumpfen..)
Ich warte nochauf die AHK, da muss ich ja auch nach vorne, wegen dem Strom. Glaub ich zumindest, dann könnte ich das Kabel nach hinten auch unten rum führen?
Wäre ja cool, wenn man hier im Forum die wichtigsten Details spoilern könnte, so dass die immer gleich nahe beim ersten Beitrag stehen, bzw.das man evtl. vom Beitrag eins auf Details in den anderen Beiträgen verlinken könnte
Manche Themen werden manchmal schon ganz schön lang