Würde mich echt freuen
Beiträge von Esox
-
-
Komm auf ein Bierchen vorbei,bringe sie mit,dann nehme ich die Wanne,abzüglich des Bierchen 's natürlich

-
ich hatte ja bis letzte Woche auch ein Geräusch beim anfahren und beim Lastwechsel....ein ziemlich lautes klicken und klacken,als wenn ein Kugel durch 's Getriebe rollt. Hatte auch meinen Allerwertesten drauf verwettet das es aus dem Getriebe oder Kupplung kommt. Es war nur die linke obere Motoraufhängung. Hätte ich nie gedacht,aber jetzt ist das Geräusch weg.
-
Du Böser

-
Dafür müssen jetzt 5 Blümchen sterben,weil du ihnen die Überlebensgrundlage zur Photosynthese genommen hast

-
...mal was anderes,hat aber auch mit LED zutun.
Mir sind in den letzten Tagen etliche VW an der Ampel aufgefallen deren Blinker oder Bremsleuchten LED Defekte hatten. Aber echt überdurchschnittlich viele....ob die schon alle davon wissen? ...und alle mit dieser runden Lampen/Blinker Kombination -
nicht wirklich....ab und zu mal einen Feld oder Waldweg zum See...aber da fährt man ja keine Rennen,sondern relativ vorsichtig.
-
Das lustige war ja....sie haben erst einiges probiert und die Teile aus einem Neuwagen vom Lager ausgebaut und bei mir eingebaut.
Die erste Motorhalterung die sie gewechselt haben,war schon ab Werk defekt. Das Geräusch war nach dem Tausch noch da,aber nicht so extrem. Dann haben die das Teil neu bestellt und es war weg.
Schon interessant
-
Auto am Freitag geholt....
Klimaanlage funzt wieder und das klackern ist auch erledigt.
Es war die linke obere Motoraufhängung ,sieht aus wie ein Knochen ,die war defekt und ausgeschlagen.Ich hätte nie gedacht,dass dieses geklacker von da kommt...hätte meinen A.... drauf verwettet es kommt aus dem Getriebe. -
....oder im Urlaub...Aber das wäre kein Grund dieser Veranstaltung hier fernzubleiben