@peho49
du machst jetzt mal langsam Schluss mit Beiträgen,sonst hast du mich gleich überholt ![]()
Beiträge von Esox
-
-
Das nennt sich Kundenbindung
Mit meiner Garantie...meinte ich -
Also ich hab sie gratis dazu bekommen,war ein Halbjahreswagen und das ist diese komische DIT 5 Jahresgarantie.
3 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschluss vom Autohaus...der Haken,ich muss zur Inspektion nach Leipzig oder in ein in diesem DIT Verbund Autohaus.
Da aber meines Weibchens Sippe aus Leipzig ist,kein Problem,sind eh ab und zu mal da. -
Also ich hab auch 5 Jahre....allerdings die Anschlussgarantie vom Autohaus
-
Ja,sonst hättet ihr ja wieder gelacht

-
Hab den X gestern in die Werkstatt gebracht....bekomme einen neuen Kondensator, ''der alte scheint wohl undicht zu sein''
...sagt der Meister
...hab ich ihm ja gleich gesagt,da stimmt seit der Klimawartung irgendwas nicht...weil ich seit 4 Wochen mit rauschen und zischen und lauem Lüftchen durch die Gegend fahren....aber '' das rauschen und zischen ist völlig normal '
'......ja klar,aber nur wenn der Kondensator im A.... ist
Die Fehlersuche nach dem Klicken und Klacken ist auch in Arbeit. Man hat schon angefangen irgendwas was zu tauschen,aber das war es wohl dann doch nicht.
-
Töchterchen ist schon seit Tagen mit beim aufbauen dabei....also eh Eintritt frei
...und wir stehen schon seit Jahren auf der VIP Liste...wieso auch immer
Könnte ja mein Angelzelt im Garten aufbauen und vermieten......
dann werde ich vielleicht doch noch irgendwann der '' Dorf-Reichste''
-
....und ich bei Rocken am Brocken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann haben wir jetzt eigentlich einen Tekna+ -Bose -beheizbare Frontscheibe

-
....und wenn du kein Assistentenkram willst,kauf einen Tiguan,da ist erstmal nix drin...