Handy können sie einziehen,wenn sie dich mit Radarwarner erwischen,dass weiß ich,aber Navi....?
Außerdem ist bei mir was von Nissan vorinstalliert,auch irgendwie Blitzer POI 's.
Beiträge von Esox
-
-
Genau.....und in dem Moment,wo du am Blitzer bist,ist das Kamerasymbol auch weg....sonst stellst du einfach auf Radio und gut ist....
-
Mal was anderes....hab mir gestern mal POIBase stationäre und mobile Blitzer auf das Navi geladen. Funktioniert prima,es zeigt alle Blitzer in Form eines Fotoapparates an und man kann auch einen nervenden Piepton dazu schalten.
Da braucht man dann nicht immer die Blitzerapp im Handy anschalten. -
Top die Wette gilt......
komm in den Harz,wir suchen uns eine Box und probieren es. -
Na da hab ich ja wieder was losgetreten
Habe es auch mal probiert am WE....also wenn ich einparke,geht's schneller,ist aber eine nette Spielerei. -
das waren auch meine Gründe für den X
-
ich hatte Montag auf der Fahrt zu Askari nach Halle 4,9 Liter laut BC.
Tempomat auf der B6n und A14 auf 120 gestellt und stur damit durchgefahren...Verbrauch super....aber ehrlich gesagt Fahrspaß gleich null,das geht ja gar nicht
aber sah schon geil aus,so eine vier vor dem Komma,aber ausgerechnet waren es dann auch 6,02 Liter -
Na dann werde ich mich da demnächst mal reinspielen

-
hat sich schon mal einer mit dem automatischen Einparken beschäftig....funzt das....wollte es irgendwann mal testen,hab bisher noch keine passende Parklücke gefunden

-
10 l find ich auch ganz schön heftig....Da hat ja mein Toyota mit 2,2 l Maschine und 178 PS von 2011 nur 7 Liter gebraucht etwas sportlicher um die 8 Liter und der ging 225 km/h