Da ist der Windabweiser
Beiträge von Esox
-
-
bei mir klappt ein geripptes Blech hoch
-
ich kann aber mit 1,70 m auch gut neben meiner Angeltasche liegen

-
das ist die grüne Umweltplakette....die gibt es nur mit einer 4 drauf
hat nix mit Euro 4 zutun -
Ja genau, beim Aufsperren...
Ihr schlaft im Auto? Bin jetzt beim X Trail davon ausgegangen, dass die Fläche zu kurz ist...ist doch nicht mal 1.8 Meter, oder?es sind ja auch nicht alle X-Trail Fahrer 1,80m
ich kann gut drin schlafen und bequem liegen.....meine Angeltasche ist 1,65m und die passt rein

-
die app hab ich auch,ist interessant und hilfreich
-
so war das bei meinem Peugeot auch und man konnte es sogar im Bordcomputer abschalten
-
könnte auch sein

-
@fahrer
Ich habe schon mehrmals im X übernachtet und beim angeln muss man auch ab und zu mal etwas schneller nach hinten aussteigen.....also es geht.
Du musst nur vorsichtig über den doppelten Boden krabbeln. Ich habe mir ab und zu den Zwischenboden mit Styrodur ausgelegt,ist dann etwas stabiler,werde mir demnächst aber auch eine Holzplatte basteln.
Mich nervt eigentlich nur die langsam öffnenden Klappe,hab dadurch schon einige Fische verloren,eh sie auf war und ich raus....war der Fisch weg,deswegen steige ich jetzt immer durch die Tür aus oder lasse die Klappe auf.....im Sommer doof....Mücken
-
Halli,
Also ich habe mal die mickrige lampe im Handschufach ausbauen wollen um zu schauen welche Birne das ist, also nachdem ich mit meinen Fingerchen mal da rumgefummelt habe und merkte das das "Lämpchen" nicht nach aussen herausgeht sondern nach innen, (nachdem ich es reingedrückt hatte) wurde ich bleich im Gesicht denn wie beckomme ich das kleine scheisserchen wieder in die halterung?
Mann muss das ganze Handschufach abschrauben um die Lampe mit der Funzel wieder reinzudrücken, ich werde mir jedenfalls eine anständige lampe mal besorgen (wenn es wärmer wird" und dann nochmal die 5 Schrauben lösen und die halbe seitenverkleidung abbauen um diese Funzel gegen eine anständigere austauschen.ging mir genauso
da bekommt man erstmal einen schönen Schreck,wenn schwups das Lämpchen weg ist