Hab es eben nochmal probiert,wenn ich im Stand Heckscheibe wasche,tut sich da nix
Beiträge von Esox
-
-
also bei mir sprüht kein Wasser über die Kamera
-
wie schon erwähnt,während der Verkehrsnachrichten die Lautstärke nach Wunsch einstellen....dann bleibt die Verkehrsdurchsage immer so laut
-
-
das ist mir schon klar,nur dem Verkäufer in meiner Werkstatt anscheinend nicht
-
Meine SD Karte liegt abholbereit in meiner Werkstatt....hat auch lange genug gedauert....laut Werkstatt ist das Update für das connect mit auf der Karte....was ich aber nicht glauben will
-
wahrscheinlich bin ich der einzige bei dem die Lehne klappert.....bin wahrscheinlich auch der einzige Angler mit einem Big X der ab und zu mal durch den Wald und über holprige Wege fährt
-
der klappert bei mir zum Beispiel nicht.....ich drehe ihn wieder ein wenig auf,wenn er in der Halterung steckt und dann ist er so stramm drin,dass nix klappern kann
-
bei mir klappert die hintere Sitzbank...laut Nissan keine Abhilfe möglich....das nervt total
-
das hatte ich mal bei meinem Vorgänger Toyota Verso....da war die Stellscheibe am Lüftermotor defekt. Der stellte dann auch immer wie er lustig war die Düsen und es knackte Ab und zu mal,wenn der Stellnippel übergesprungen ist.