Beiträge von Esox
-
-
ich habe Euro 5...bezahle trotzdem wie Euro 6.... 240 Euronen Steuer
-
Hab heute auch mal meine Werkstatt kontaktiert....die Mail von Nissan ist angekommen.....jetzt müssen sie erstmal sehen wie das mit dem bestellen geht,haben ja noch keine Teilenummer???????....aber so langsam bewegt sich was.
Ich denke mal, wenn ich dann endlich die neue SD Karte habe,wird wohl schon das nächste Update da sein und ich muss wieder bettel.
Dann hab ich nach dem Üpdate für das Connect 3 gefragt,Version 302 auf 502....das wird wohl mit auf der Karte sein,wurde mir gesagt.
Da hat doch das eine mit dem andern nix zu tun,oder?
Man will sich mal erkundigen.
Bin gespannt. -
bei mir steht 240 Euronen
-
da würde ich dann auch fast auf Kupplung tippen,hatte mein Laguna II damals auch
-
ich sage mal ASR
-
scheint bei mir auch der Fall zu sein,Werkstatt weiß von nix....da muss ich wohl mal persönlich vorstellig werden
-
Alles anzeigen
Moin zusammen, anbei die Antwort von Nissan:
"
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.10.2016 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN X-Trail: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN XXXXXXXXXXXXX übernehmen.
Ihr Nissan Partner
Autohaus XXXXXXXXXXX GmbH, XXXXXXXXXXX
wird zeitgleich von uns informiert. Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 5894987 erreichen. Bitte nehmen Sie dabei Bezug auf unser im Betreff genanntes Aktenzeichen.
Außerdem können Sie jederzeit unsere Internetseite www.nissan.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte. "
Diese Mail habe ich auch von Nissan bekommen,nun warte ich auf den Rückruf meiner Werkstatt
-
Gibt es denn schon ein Update für das Connect? Ich habe Version D302 drauf.
-
Das denke ich auch,auf der Karte sind nur die aktualisierten Straßen.