Das will ich hoffen ![]()
Beiträge von Esox
-
-
Die werden dir erzählen, falls sie sich überhaupt melden,das Ding ist eine Kopie, also illegal und sie können dir da nicht helfen.
Gruß aus dem Harz
Dirk
-
gar nicht

-
Das steht auf der original V7 SD Karte von Nissan drauf,hab ich letztes Jahr bekommen und ist auch wohl das letzte Update von Nissan.
-
Wir versuchen mal folgendes...
Scrolle mal in meine Richtung, also den Harz.
Wenn das Navi dir schon die A36 anzeigt ist das Material neu,solltest du noch B6n sehen ist es alt. So habe ich meine V7 auch getestet. Die A36 gibt es nämlich erst seit 2022.
-
Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin für Softwareoptimierung, mal sehen was geht.
Er sagte mir er kann da alles nach persönlichen Wünschen optimieren, ob Spritverbrauch, sportlich, mehr Leistung unten rum
.....und er bekommt auch das nervöse hoch und runterschalten und die Gedenksekunden in den Griff.
Bin mächtig gespannt drauf, aber hab bisher nur gutes von ihm gehört.
-
Also ich hab mir letztes Jahr im Juni vom Lacker was mitgenommen, das benutze ich jetzt immer noch. Er sagte das die Farbe auf Wasserbasis ist, die hält ewig. Der Klarlack ist 2 K und härtet schnell aus....logisch.
-
hatta aba Schalta

-
Das klingt logisch....man muss ja erstmal voll durchtreten, dann macht es klick und er beschleunigt über den eingestellten Wert.
-
....sollte ja auch kein Vorwurf sein,wenn jemand es genau machen will.
Außerdem hast du dann ja bisher alles richtig gemacht

Gruß aus dem Harz