....ihr könnt da immer eine Wissenschaft draus machen....ich mache schon seit fast 40 Jahren an allen meinen Autos die Bremsen selbst....wenn ich sie löse,merke ich doch wie fest sie sind. Dann knalle ich sie beim anbauen immer wieder so an, dass ich sie beim nächsten mal auch wieder ab bekomme.
Beiträge von Esox
-
-
Ich bleibe dann bei Maps....ist immer aktuell und schnell mit Updates.
-
....also fahren wir jetzt bis an unser Lebensende mit der V7 Version durch die Gegend?
-
...muss mal updaten....die letzte hatte ich auch vom Nissanhändler,weil ich ja noch ein Jahr Garantie auf mein FL hatte. War mein erster Gang in die Werkstatt und fix noch das Update bestellt, war ja noch gratis

-
...also ich hole mir seit Jahren meine Karten von ebay....hab da noch nie Probleme gehabt.....diese 100+ Euro ist mir der Spaß einfach nicht wert.
-
....oder die Zuleitung der Glühkerzen zurück verfolgen

-
.....und wenn du den neu gekauft hast,dürfte das ja auch keine Probleme geben
-
Aber sicher doch. Kosten sind 400 Euro.
Muss dann demnächst mal einen Termin machen,wenn ich mit meinen anderen Baustellen durch bin....Urlaub, Krankenhaus....
-
...also Bremsplatten kenne ich an den Reifen....früher da die Autos noch kein ABS hatten. Wenn man da mal eine Notbremsung machen musste,standen alle 4 Räder und da gab es Extremabrieb auf einer Stelle. Aber das mit den Scheiben und Belägen,hab ich noch nie gehört.
-
Das macht hier ein KFZ Meister in der Nähe. Er macht eine Software Optimierung, hab schon von einigen Fremdmodellfahrern nur positives gehört.