Ich hab auch Sommer 19" und Winter 17 "
Und deine Reifen sind gleichmäßig abgefahren? Trägst du dein Auto
Ich fahre von Frühjahr bis Herbst viel durch's Gelände....angeln ![]()
....ist ja schließlich auch ein Geländewagen ![]()
Ich hab auch Sommer 19" und Winter 17 "
Und deine Reifen sind gleichmäßig abgefahren? Trägst du dein Auto
Ich fahre von Frühjahr bis Herbst viel durch's Gelände....angeln ![]()
....ist ja schließlich auch ein Geländewagen ![]()
Bei den Drücken muss dein X doch poltern wie Sau.....ich hab 2.5 und 2.3 drauf und finde das schon hoppelig ![]()
Boah eh....was habt ihr denn für ein Problem ?
Sind wir hier im Kindergarten?
Für solche Diskussionen gab's hier früher mal eine Ermahnung vom Admin
hab nämlich selber mal eine bekommen ![]()
Ich habe so ziemlich das gleiche Problem.
Habe irgendwas gelesen von einem Jahr ca 600 Euro und zwei Jahre um die 800 Euro.
Ihr macht mir Angst ![]()
Bei mir hat er den Kühler gleich mit gewechselt....war nämlich auch undicht ![]()
Kosten gesamt 400 Euro
wollte erst Widerspruch einlegen,aber es passt so....der steht ich glaube mit 210gkm in der COC Bescheinigung
Sauerei
Bei meinem alten X war der Lüfter auch nach 130.000km hin,über ebay für 112 Euro einen neuen gekauft und nebenan beim Schrauber für 100 Euro einbauen lassen. Der hat geflucht......musste das halbe Auto zerlegen.
Mein alter X stand mal zweieinhalb Monate in Prenzlau bei Nissan...sämtliche Steuergeräte zerschossen. Keiner wusste woran es lag,bei Nissan war gerade Urlaub. Der Spaß hat mich 4900 Euronen gekostet....inklusive Kulanz. Aber sie haben mir wenigstens 6 Wochen noch einen Leihwagen spendiert Schuld war dann die defekte Lichtmaschine. Mag gar nicht mehr dran denken. ![]()
Lass mal die Klimaanlage checken, hatte ich auch bei meinem alten X.....da war zu wenig Kühlmittel drauf.