Glückwunsch ![]()
Beiträge von Esox
-
-
Der Flugrost hat nix mit dem Edelstahl zu tun. Das sind die winzigen Metallpartikel die in der Luft rumsausen. Die setzten sich ab und durch die Luftfeuchtigkeit fängt das unedlere Metall... Eisen...auf dem Edelstahl an zu rosten. Es opfert sich. Man kennt es auch aus der Seefahrt ,da werden Opferanoden in Form von großen "Zinkbroten" an die Unterwasserlinie der Schiffe getackert
,welche sich dann opfern um den Stahl des Schiffrumpfes zu schützen.
Schaut auch mal weiße Autos nach dem Winter an, überall Rostpickel. Sehe das täglich bei meinem Nachbar. Ist also nicht schlimm, nur unschön und lässt sich wegpolieren. -
Ich hab die schon seit zwei Jahren dran, ist Edelstahl,aus der Bucht und soweit ich mich erinnern kann aus Polen. Etwas Flugrost ist ab und zu auch mal drauf, aber den bekommt man gut wegpoliert.... ist aber normal bei Edelstahl im Außenbereich.
-
-
ich hab so das Gefühl.... wir sind seelenverwand

-
Ich wollte schon versuchen nachzustellen, aber man kommt nirgendwo ran. Wenn die Lehnen ganz nach hinten und in fast Liegeposition sind, dann geht es.
-
Danke, jetzt hab ich es.....
...wird wohl doch mal Zeit für eine Brille
-
aber nicht das klappern der Rücksitzlehnen
-
-
Und wenn wir gerade hinten sind, mich nerven auch auf Kopfsteinpflaster oder ähnlich schlechten Straßen die vibrierenden, dröhnend, klappernden Rücksitzlehnen. Das Problem hatte ich auch schon im Qashqai.
Das Thema hatte ich vor längerem auch schon mal angesprochen. Die klappernden Rücksitzlehnen nerven total,aber es hatte sich keiner weiter gemeldet den es auch stört. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht spinne und mir was einbilde,wenn es dir auch so geht. Hatte es auch schon bei der 1. Inspektion angesprochen, Es gibt aber keine Abhilfe, laut Nissan.