....sehe ich auch so,fahre den 1.7 jetzt seit 2 Jahren, vorher 1.6 Schalter ....bin total zufrieden. Bisher noch nix gehabt,außer Wasser in den Nebelfunzeln. Mein Verbrauch ist etwas höher,weil hier Berge sind
Beiträge von Esox
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können die gar nicht machen.....es fahren noch Millionen Euro 5 und Euro 6 Autos rum.
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....sehe ich auch so.
Bisher alles Panikmache.
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Vorn sind sie meist top,hinten ist das Problem, weil die Kiste glaub ich 60:40 bremst ...oder so.
Wie gesagt,Salz Dreck....da hilft auch kein stärkeres bremsen mehr.
Wenn die Scheiben noch relativ neu waren,hab ich sie immer ausgebaut und mit dem Bandschleifer bearbeitet.....und jetzt für die ganz Schlauen...nein ich habe nie Probleme gehabt und auch kein flattern,sprich Unwucht.
Ach ja, Klötze hab ich dann immer erneuert....aber für knapp 50 Euro kein Thema.
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Ich bin schon viele Autos gefahren und wie gesagt,bei unserem Salzeinsatz hier in den Bergen sahen komischerweise die Scheiben hinten,innen meistens so aus,aber auch nicht immer. Ich habe auch schon viele Scheiben gewechselt,meistens im Frühjahr.
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Völlig normal,so sehen meine nach dem Winter durch das Salz immer aus.
Außen noch ganz gut und innen völlig vergammelt,hatte ich bis jetzt bei jedem Auto.
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Standard Säure Batterien funzen nach meinem Wissen eh nicht so richtig mit Start Stopp.
Werden glaube ich auch gar nicht mehr verbaut.
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Batterie hab ich schon öfter mal abgeklemmt.
Das einzige ist das Radio,dass musst du neu einstellen....Sprache usw.,also Grundeinstellungen. Code nicht nötig. Sonst passiert nix.
Mit dem anlernen hab ich auch nur in der Werkstatt gehört. Keine Ahnung ob man das überhaupt wirklich muss.
Woher soll denn das Auto wissen,dass die Batterie neu ist ? Wenn ich sie ab und an klemme ist doch auch nix anderes wie ein Batteriewechsel.
Oder????
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Den musst du doch eh neu programmieren lassen.....und der Notschlüssel hätte eh nicht gepasst