Beiträge von pafdaddy

Evtl. schon wieder ein Kameradefekt? Ist zwar nicht wirlich wahrscheinlich, aber (noch) nicht auszuschließen. Sollte es so sein ist die Frage weshalb die Kameras defekt werden. Nur Pech gehabt, oder verursacht etwas anderes die Defekte.

Auf jeden Fall eine spannende Sache, halt uns auf dem Laufenden!

Meiner ist EZ 2016 und hat nun knappe 100 Tkm auf der Uhr.

Aussage meiner (freien) Werkstatt: Unterboden und Fahrwerksteile einwandfrei, so gut wie kein Rost.

Ich habe einen Laternenparker (war er beim Vorgänger auch schon) mit sehr guter natürlicher Zwangsbelüftung ;), ich denke das hilft.

Ich hatte in meinem Kadett C Coupe (leider kein Rallye und auch kein GT/E) immer ein paar Kartons Fliesen im Kofferraum. Da ist er nicht so schnell gerutscht, aber wenn dann dafür richtig ...

Viel schlimmer war da mein BMW E21. Bei Schnee / Glätte früher immer die ersten Karren die am Berg hängen geblieben sind, und ich war da natürlich auch dabei. War über den Winter beim Bund in Sonthofen, da hat es schon richtig Schnee gehabt.

Hallo,

ich kann dir da leider nicht helfen, da ich das Problem nicht kenne und es auch hoffentlich nicht kennenlernen werde ...

Da ich die gleiche Motorisierung habe würde mich das Bj. und der Kilometerstand interessieren.

Meiner ist EZ 4/2016 und hat 96Tkm drauf.

Meiner steht auch permanent draußen aber nicht unter Bäumen. Der ganze Dreck der da runter kommt =O

Ich hab so den Eindruck, daß die Vögel immer beim Wegfliegen Ballast ablassen, den ich dann auf meinem schwarzen Lack finde ...