Beiträge von pafdaddy

Tja, deswegen, es wird spannend wie es bei unseren südlichen Nachbarn aussieht.
    Für mich ist die Originalantenne o.k., aber ich habe das Auto so mit der Flosse gekauft.

Tja, ich denke das kann dir niemnad beantworten - nicht mal unsere aktuelle Regierung.
    Ich habe letztendlich einen Euro6 gekauft, aber da bin ich mir sicher, daß Fahrverbote ebenfalls noch kommen werden.
    Euro 6d temp bedeutet ein neues oder fast neues Auto zu kaufen, das kam für mich aber aufgrund der Investitionshöhe in Kontext mit der fraglichen Zukunft des Verbrenners nicht in Frage.
    Wenn ich einen Euro5 mit passendem Preis gefunden hätte, hätte ich den auch gekauft ...

Ja, unfassbar!
    Ich hatte bei der Überführungsfahrt gar nicht gemerkt, daß das Radio auf Ukw eingestellt war und mich schon über den bescheidenen Klang des Connect 3 geärgert. Hatte leider weder CD noch Stick zum Vergleich zur Hand.
    Mit DAB ist der Sound des Connect 3 zwar immer noch nicht wirklich gut (jetzt weiß ich wenigstens wieso es im FL ein Bose-System gibt ;) ) aber um Welten besser als mit Ukw-Empfang. Deshalb werde ich erstmal nix unternehmen ...

@tuxlinux:
    Ja, aber wie gesagt, es tut sich gar nix, weder Anklappen noch Ausklappen noch Spiegelverstellung funktioniert - auch nicht bei laufendem Motor.
    Wollte noch die Sicherungen checken, aber dann hat's geregnet und im Manual gibt's keinen Belegungsplan der Sicherungen - echt super!