... mit der richtigen Farbe ist der Chrom (oder auch Möchtegern-Chrom) ein gelungener Akzent ![]()
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi,
ich plane unseren X mindestens die nächsten 5 Jahre zu fahren.
Habe mir den X am Freitag mal von unten auf der Hebebühne angeschaut - tadelloser Unterboden, minimaler Flugrost an Fahrwerksteilen und das nach 78 Tkm und 4 Jahren.
Also alles gut
-
Hallo Gemeinde,
habe jetzt mal die Sicherung gecheckt - war aber o.k.. Batterie abgeklemmt für 15 Minuten - auch keine Änderung.
Nun zu dem ominösen Hinweis im Handbuch auf Seite 3-32:Elektrische Spiegelanklappung.gif
Kann mir jemand sagen, wie die "Reaktivierung" des Schalters erfolgt? Das Handbuch schweigt sich leider erfolgreich darüber aus ...

-
Frage:
Quietscht oder besser hat es bei euch dauernd gequietscht?Bei meinem quietscht es mal, dann mal wieder nicht und so weiter.
-
Firmwareupdate,
interessant. Sollte ich auch mal prüfen. Kann mir jemand sagen wie man ins Service Menü kommt?
-
Hm, Suzuki, meine ersten Mopeds waren eine nagelneue GS 400 und danach eine GS550E. Mein Kumpel hatte eine Katana 1100, Speer-Umbau.
Danach hatte ich meine erste Kawasaki, eine GPZ 750R und seit 10 Jahren die Z1-R. -
Oh Gott,
da kannst du ja froh sein, daß dir bei den Aktionen keiner hinten drauf gefahren ist
-
Doch, zeig es uns, sei kein Frosch!

-
Oh, da hast du aber echt Glück gebabt!
Ich habe während meiner Suche bei vielen Inseraten falsche Euro-Angaben (Euro6 angegeben und Euro5 war's dann) gesehen, alle mit EZ Mitte 2015 -
Dann ist das die früheste Zulassung mit Euro6 die ich bis jetzt gesehen habe