Beiträge von Celticcross366

    Delero kennt sich aus 😉

    Sicher kommt er jetzt gleich wieder mit nem Totschlagargument um die Ecke wie z. B erloschen Betriebserlaubnis oder er erzählt dir was, dass du den Mietwagen durch ÖPNV hättest ersetzen können. 🤷🏻‍♂️🤦‍♂️

    wird nen Verkäufer sein der Werte Herr, Garantie verkaufen aber der Käufer sollte sie am besten nicht nutzen! In der Zeit waren wir mit dem Leihwagen 2x im Urlaub und das war weit vorher gebucht also warum Mobilitätsgarantie nicht nutzen ?

    Direkt für den t32 gibt es keine man solle die vom t33 kaufen was ich unverschämt finde weils für j11 und j12 auch unterschiedliche gibt!


    Und nun mal zu dem Nutzen einer Anschlussgarantie, wir sind gebrandmarkt mit unseren jetzigen t32 ständig die fahrerassistenzsysteme kaputt wegen der Kamera denn Feuchtigkeit im Auto denn verteilergetriebe Defekt nur beim verteilergetriebe beliefen sich die Kosten auf 8000€ will ich mal so eben nicht aus der Tasche ziehen müssen

    Moin ich komm langsam in die Bredouille entweder neues Auto oder Anschlussgarantie wo ich lieber zur Anschlussgarantie greifen würde weil unser im Februar 3 Jahre alt werdender ixi erst 47k auf der Uhr hat und wir ihn trotz einiger anfangsschwierigkeiten behalten wollen


    Es ist der 1,7 Diesel 4x4 tekna my19

    Was kostet die Anschlussgarantie ich find nur noch die für den t33 und die kost1009€ und das ist definitiv mehr Auto wie meins jetz :thumbup:

    hallo, war nun beim Freundlichen 8)Fehler löschen lassen, vorher Connect wieder eingebaut. Konnte Fehler auch nicht löschen-Kamera defekt-bekomme eine neue. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass die fehlermeldung nach dem Anlassen von ca. 2min auf gestern zum Beispiel waren es 17 min bis zur Fehlermeldun angestiegen ist. Kann ich mir nicht erklären. Bis dahin funktioniert auch der Notbremsassi, die Verkehrszeichenerkennung und auch der Fernlichtassi.???? Muss ja die Kamera bis dahin funktionieren. Werde es weiter berichten, da die neue Kamera vorraussichtlich dieses Jahr nicht mehr eingebaut wird.

    nee fahr mal über Mittelstreifen oder Randstreifen da funktioniert die Kamera schon von Anfang der fahrt schon nicht! Bei mir steigt sie manchmal tagelang nicht aus und denn an einem Tag gleich 10x als Beispiel