Mahlzeit,
heute haben wir das Schreiben von Nissan bzgl. Rückruf Akku bekommen.
Werkstatttermin in 2 Wochen.
Mahlzeit,
heute haben wir das Schreiben von Nissan bzgl. Rückruf Akku bekommen.
Werkstatttermin in 2 Wochen.
Moin,
beim KBA findet man zu diesem Rückruf noch nichts. Letzter Rückruf dort war Blendung
Gegenverkehr (R24C4).
Hallo,
wir sind diesen Diesel auch gefahren. Leider viel Kurzstrecke. Wusste nix davon das bei Kurzstrecke das AGR ständig zu sitzt. In 7 Jahren haben wir 4 AGRs anschaffen müssen. Ich kann dir nur
den Tipp geben den X-Trail, bei viel Kurzstrecke, schnell abzustoßen. Das Problem tritt immer wieder auf. Zumindest bei uns.
Seit 2 Jahren fahren wir den T33 ePower. Herrlich.....
Gruß
...dem kann ich nix mehr hinzufügen. Bis 110 km/h komme ich mit ca. 6,5 ltr hin...aber dann....im Schnitt bei 120 bis 150 zwischen 8,5 und 9,5 ltr.
Auf der anderen Seite bei knapp 2to Gewicht auch irgendwie akzeptabel ![]()
Mahlzeit,
ich klinke mich mal ein:
Egal ob Autohold an oder aus ist, es 1 Grad oder 30 Grad ist....die Handbremse zieht an wenn sie meint anziehen zu müssen. Ich kann nicht erkennen das es ein "Muster" gibt. Beim Parken heute am Supermakt,etwas minimal abschüssig, hast sie angezogen. Beim Parken in meiner Garage nicht angezogen. Egal ob auf "P" oder den Motor direkt ausgeschaltet.
Muss Ende April zur 2. Inspektion. Da werde ich es ansprechen.
Gruß
Alles anzeigenMoin
Ich habe beide Schlüssel aufgemacht und keine Knopfzellen gesehen.
Trotz Brille 🤣
Gruß
Mattes aus Andernach
...du brauchst eine neue Brille ![]()
Im e-Pedal-Modus werden allerdings auch die Bremsen benutzt. Das Bremspedal wird in dem Modus automatisch "gedrückt", es bewegt sich...achtet mal drauf
Moinsen,
18€ für 2 Knopfzellen...man oh man.....ich hab´s für 1,50€ selbst gemacht.
Bordcomputer war wie vor dem Wechsel.
Gruß
Hallo,
musste meine Batterie auch letzte Woche wechseln. Nach dem Wechsel alles wie vorher.
Kein Hinweis mehr. Habe die Batterie allerdings an beiden Schlüsseln gewechselt.
Vielleicht liegt es daran ![]()
Gruß
Würde sagen direkt nebenan ![]()
Off-topic.......ehemaliger Bürgermeister von Andernach war Vermieter vom Haus meine Schwiegereltern....Küffmann