Beiträge von Retrieverjosh

    Danke für die Antwort.
    Wie machst du (ihr) das denn? Im März muss der Dicke zur 1. Inspektion
    Bei meinem QQ war ich immer beim Vertragshändler zur Inspektion und ich empfand die
    Arbeiten als extrem teuer.

    Guten Morgen,


    ich hab eine allgemeine Frage zur Inspektion innerhalb der Garantie:
    Ist es zwingend notwendig, innerhalb der Garantie, die Inspektion durch eine Nissan-Vertragswerkstatt durchführen zulassen? Wenn eine freie
    Werkstatt nach den Vorgaben des Herstellers das KFZ "wartet", bleibt die Garantie im Schadensfall dann erhalten?

    Guten Morgen,


    ich habe jetzt, Außen (Rückfahrleuchten) und Innen, die Beleuchtung auf LED umgestellt und bin begeistert! Kann diese
    Umstellung jedem empfehlen. Sieht toll aus.
    Verstehe wirklich nicht warum Nissan in der Tekna-Ausstattung darauf verzichtet hat. Ich meinen, der "Dicke" hat ja
    nun wirklich alles was man sich so als "Normalo" wünscht, da hätte man die paar LEDs auch noch einbauen können.
    Na ja egal.....es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!


    Grüße

    Guten Morgen,


    ich habe als Winterfelge auch 17", vom QQ den wir vorher gefahren sind, und als Sommerfelge natürlich 19".
    Die Winterfelge vom QQ hat damals 350 € gekostet. Habe jetzt für die neuen Winterreifen inkl. Sensoren 650 €
    bezahlt.

    Guten Morgen,


    welche LEDs wirst du dafür verwenden??
    Kannst du evtl. dann auch bitte ein/zwei Bildchen einstellen?

    Guten Morgen,


    das Forum hier ist doch echt klasse. Hab die Motorbremse ausgestellt und siehe das, dieses Gefühl das beim Bremsen der "Dicke"
    noch mal drückt ist verschwunden. Wäre nie drauf gekommen das es daran liegt.
    Selbst letzte Woche beim Freundlichen, wegen dem Stopp/Start Fehler, konnte selbiger keinen Grund nennen warum das so ist.
    Egal, Problem ist gelöst!