Beiträge von Andi

    Hallo ich bin auch mal wieder hier.
    T32 Bj 11/14 Schalter/Diesel
    Seid dem letzten Update mehrmals in der Werkstatt mit defekter Drosselklappe,Klima und Radiound Bremsen fest trotz tägliches fahren ca 80 km
    Nun ist bei mir mit 89000 der Turbo verreckt wurde Abgeschleppt in meine Werkstatt. Mal sehn wer es bezahlt Garantie ist rum. Nissan sagt darf nicht passieren. Warscheinlich teilen durch drei. Habe erst einmal ein Leihwagen gestellt bekommen.Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht. <X:(

    Hallo
    Ich soll euch auf den laufenden halten wegen mein Getriebe es wurde ohne Probleme von Nissan übernommen inkl Leihwagen für 10 Tage ein Mercedes C 220 wurde geliefert und wieder geholt.Nur mit der Service Leistung des Autohauses Wilinski in Ilmenau war naja.Aber dafür kann Nissan ja nichts.

    Hallo Das problem mit den Bremsen hatte ich auch mit 10000 km die wurden auf Gewähleistung abgetreht ging dann auch weitere 10000 km und wieder das selbe Problem.dann wieder über Nissan und es wurden neue bremsen eingebaut.Ich das Material scheiben und Klötzer ringsrum und Nissan die Stunden seid dem alles io habe jetzt damit weitere 17000 km gefahren


    Grüße Andi

    Hallo zusammen
    Mein Nissan x-trail ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat 36700 rund weg, jetz steht er in der Werkstatt mit Getriebeschaden. Ersatzwagen hat über Nissan sehr gut funktioniert jetzt abwarten wie lange freigabe über Nissan dauert. :( Ich werde euch auf den laufenden halten.Hat das Problem auch schon jemand